timmiboyer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Uns wurde gesagt, wie sollen die Präsentation kennzeichnen, wieviele Folien noch kommen. Also. die Folie hat 15 Folien und auf jeder folie 15 Strichte und auf elcher Folie man gerade ist, da hat der Strich eine ander Farbe. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Meine Frage ist, ich habe jetzt bloß Striche, ist ziemlich langweilig finde ich, ich ahbe gesehen das viele ein Balken, also z.b. wie bei einer Installation. Kann mir einer sagen, wie ich sowas am besten mache? Bearbeitet 30. Juni 2010 von timmiboyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Warum nicht einfach Seitenzahlen unten ins Eck? X von Y: lässt sich sofort erfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wir sollen das aber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wer sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 IHK Prüfer, gleichzeitig mein Dozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Gibt diverse Plugins dazu. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, deshalb selber testen. Alternativ überlegen, ob man nicht links eine Agendaleiste mit den Themen macht und dort markiert, wo man sich befindet. Nur weil alle es machen muss man es ja nicht selber auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wir sollen das aber machen Sehr seltsame Vorgabe, very strange ... Aber wenn der Prüfer das sagt, dann gibt es dafür vielleicht Pluspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.