Lone Eagle Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 So ist dasgemeint: <input type="button" value="Update" onClick=window.location.reload()> ^ | | Das funzt einwandfrei, aber wie isses mit folgendem? Wie geb ich ihm die Adresse mit? <input type="button" value="Fire Chat" onClick= /***HTML - Adresse****/ &T* LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hi, z.B. so <script language="javascript"> function ziel(url){ location.href='url'; } </script> <input type="button" value="Fire Chat" onClick="ziel('test.html')"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lone Eagle Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Dann muesste es doch so auch gehen: <input type="button" value="ButtonText" onClick=window.location.href = "http://www.test.de/test.html"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ja, das <input type="button" value="ButtonText" onClick="window.location.href='http://www.test.de/test.html'"> geht auch. (Ich mag Funktionen aber mehr... ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lone Eagle Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hm, des geht ned! Er sagt dann immer Error on Page! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ich hab das, was ich grad gepostet hab auch getestet. Hast du auf die Anführungsstriche geachtet ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lone Eagle Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ja klar! Waren drinnen! Allerdings hab ich das nicht in ne normale HTML Seite geschrieben, sondern in so nem gehosteten Forum in die Kopfzeile. Da ist schon ein Button, der reload macht. Der geht. Und als Textlink geht das dann auch, aber ein Button und ein Link schaut natuerlich bloed aus, darum wollte ich eben auch einen Button, aber das scheint wohl nicht zu gehen! :-/ &T* LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.