umar786 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo. Mein projt is die erstellung einer webseie mit cms. Welche fragen könne mir die kommission stellen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo. Mein projt is die erstellung einer webseie mit cms. Welche fragen könne mir die kommission stellen? Danke *Scherz* Zuerst würde ich dich nach dem Sinn einer Rechtschreibprüfung fragen *Scherz* Aber im Ernst. Ohne jetzt nach genaueren Informationen zu Fragen, würde ich dich nach der Funktionsweise des CMS fragen, warum du welche Sache wie gemacht hast, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umar786 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 *Scherz* Zuerst würde ich dich nach dem Sinn einer Rechtschreibprüfung fragen *Scherz* Aber im Ernst. Ohne jetzt nach genaueren Informationen zu Fragen, würde ich dich nach der Funktionsweise des CMS fragen, warum du welche Sache wie gemacht hast, usw. sorry hab das über handy gepostet. Also, ich hab die seite mit Joomla erstellt. Davor habe ich verschiedenen Webhostingpakete verglichen und eins von Strato ausgewählt. Danach habe ich auch verschiedene CMS verglichen und Joomla ausgewählt. Natürlich habe ich dir Auswahl begründet. Über technische sachen mache ich mir eig. keine Sorgen. Nur das Kaufmännische:) Was könnten die darüber fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryo Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe auch schon fast Panik vor den Fragen.... ich bin lange aus der Schule raus und in der Firma war kaum etwas verwendet wurden was ich gelernt habe... Meine Projektarbeit finde ich etwas flach aber da geht es um Marketing und Webshops... leider gerade ein Gebiet das mich kaum interessiert... Angeblich sollen wohl schon Leute durchgekommen sein die keine Frage beantworten konnten... das hängt wohl von der Laune des Ausschusses ab und der restlichen Leistungen.. ich will nicht Jahrelang umsonst gelernt haben Mir sagt jeder ich schaffe das... ich weis von einigen das sie schon bestanden haben.... aber welche Fragen so gestellt wurden würde mich Interessieren.. ich bin so ein typischer Blackout Kandidat. Ich hoffe die fragen nichts bezüglich Datenbanken oder verlangen gar etwas in der Richtung anzuzeichnen... eigentlich ist bei 15min ja auch nur Zeit für maximal etwa 8 Fragen oder halt ein paar große... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Fischer Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mögliche Frage zu CMS - Welche unterschied ebestehen zwischen Open Source Produkten wie Joomla und nicht kostenfreien angeboten - Worin unterscheidet sich ein CMS in der Realsierung einer Webseite zu üblichem Html/php? - Welche Vorteile bieten CMS Systeme für unerfahrende User - Sind HTML/ PHP usw. kenntnisse erforderlich um eine Webseite zu betreiben bzw. ein CMS aufzusetzen und zu managen. Du hast da ein schönes Thema, und ich hoffe du bist "fest" was CMS angeht. Das Pensum an möglichen Fragen ist sehr groß Ich hab bei mir etwas über Leasing mit drin und gezilet reizwörter wie "Bilanzneuträlität" mit eingebaut. Vielleicht ist das für dich auch eine Überlegung wert. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.