lilypoo Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe über 100 Seiten im Word, jedoch zählt Word nur von 1-11 hoch. Ich kann leider nicht sehen, auf welcher Seite ich genau bin. (Es geht nicht um Seitenzahlen, sondern um die Anzeige in der Symbolleiste). Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Aktiviere mal das "Paragraph"-Zeichen, um dir TABs, Leerzeichen und eben auch "Section/ Chapter-Break"s anzeigen zu lassen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was sollte das bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 achja, scheint übrigens ein Bug vom SP3 zu sein,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hast du mehr infos zu dem "möglichen" Bug als eine Ahnung? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 WORD2003 Serienbrief Seitenanzahl nur zwei- statt 3-stellig - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - lösung --> Hotfix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.