Illegal Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen, ich habe einen Server 2008 R2, einen Sharepoint Server 2010 darauf installiert und daraufhin das Microsoft Webapp 2010 installiert. Es läuft alles wunderbar jedoch fehlt das wichtigste, und zwar das sich anonyme Benutzer anmelden können. Im der Sharepoint Zentraladministration gibt es normal in den Benutzerberechtigungen einen Button Anonym Acces jedoch ist dieser bei mir nicht zu finden. Weiß jemand ich ich trozdem anonymen leuten den zugang gewähren kann, im Web fand ich leider nix passendes? Vielen dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, hat sicher erledigt, bin nun selber nach langem difteln drauf gekommen, wurde auch Zeit, wäre fast ausgerastet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.