geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, ich habe mir eine Homepage in HTML gebastelt mit Anmeldeformular. Wenn scih einer anmeldet sollen die Daten in eine Access Datenbank gespeichert werden. ich habe damit noch keine erfahrung. kann mir jemand weiter helden. eine gute seite oder ein beispielprogramm weräe nicht schlecht. danke im voraus gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, nur mit HTML ist das nicht möglich. Dafür wird schon Perl, PHP, ASP usw. benötigt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, aber mti PHP kann ich schon auf die Access datenbank zugreifen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mit PHP und ODBC kann man schon. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, gibt es da ein Beispielprogramm oder Anleitung wie man so etwas macht? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 PHP Database ODBC Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, vielen Dank. Da geh ich gleich mal ans Werk und teste dies. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wobei zu erwähnen ist, dass der Hoster Access unterstützen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.