noe Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen, Ich arbeite mit Jung innerhalb einer Gui. Wenn ich das JFrame mit dem Jung-graph zum erstem mal starte ist alles ok. Wenn ich es aber schließe (zug. Frame wird disposed) und dann erneut innerhalb derselben Gui-Anwendung starte fangen die Knoten & Kanten des Gaphs an, sich dynamisch auf dem Bildschirm hin und her zu bewegen. Auch wenn das interessant ausschaut ist es nicht gerade das was ich haben will, deswegen wär ich sehr dankbar für einen Vorschlag diesen Site-effect zu umgehen. viele Grüße, Noe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kannst du den Quellcode posten? Ich habe das hier gerade testweise mal mit drei Knoten und zwei Kanten nachgebaut. Bei mir tritt das momentan nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noe Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Problem hat sich irgendwie gelöst. Ich bin mir nicht sicher, es könnte vielleicht damit im Zusammenhang stehen dass ich den heapspace erhöht habe. Trotzdem Danke! Noemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.