Kadaj Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, ich überleg mir grade wie ich bei einem Rechner eine Art Protokoll für den Leerlauf erstellen kann. Das möchte ich nur mit Systemmitteln realisieren. Es gibt zumindest schonmal eine batch-file, die immer dann kurz durchläuft, wenn 3 Minuten Leerlauf waren. Vielleicht könnte man diese ja als Grundlage nehmen? Hat jemand eine Idee? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hast du dir mal die perfmon.msc angeschaut? Da kannst du mit Boardmitteln beinahe alles Protokollieren. Mit Adminrechten sogar remote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadaj Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das fetzt ja, wusste ich noch garnicht. Vielen Dank:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.