^SaT^ Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Hi, sorry das ich die Suche-Funktion nicht benutze, aber die ist anscheinend abhanden gekommen. (Oder ich hätte vieleicht ein wenig länger an meiner Madratze horchen sollen. ) Meine Frage: Ich habe ein: echo "<input type=text name=$variable[$variable2]"; Allerdings funktioniert das wie oben geschrieben nicht. Daher müßte ich wissen, wie ich die "[]" darstellen kann ohne das er meint es sei ein Array. (Hab schon einiges an PHP-Verwandten Seiten durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden.) Und wenn ich schon frage.. Hat jemand vernünftige Dokus im Netz gesehen? Danke im Vorraus schonmal. ^SaT^ Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Haste es schonmal mit nem Backslash versucht? also etwa so: $variable1\[$variable2\] Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob das der richtige Code zum Maskieren von eckigen Klammern ist, aber so in der Art sollte es glaub ich gehen... Zitieren
^SaT^ Geschrieben 25. September 2001 Autor Geschrieben 25. September 2001 Hi, Ja, habs versucht.. Hat leider nicht geklappt. Mir ist dafür aber eine andere Idee eingefallen.. Und zwar: echo "<input type=text name=$variable" . '[' . "$variable2" . ']'; Danke für die Hilfe. ^SaT^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.