^SaT^ Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Hi, sorry das ich die Suche-Funktion nicht benutze, aber die ist anscheinend abhanden gekommen. (Oder ich hätte vieleicht ein wenig länger an meiner Madratze horchen sollen. ) Meine Frage: Ich habe ein: echo "<input type=text name=$variable[$variable2]"; Allerdings funktioniert das wie oben geschrieben nicht. Daher müßte ich wissen, wie ich die "[]" darstellen kann ohne das er meint es sei ein Array. (Hab schon einiges an PHP-Verwandten Seiten durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden.) Und wenn ich schon frage.. Hat jemand vernünftige Dokus im Netz gesehen? Danke im Vorraus schonmal. ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Haste es schonmal mit nem Backslash versucht? also etwa so: $variable1\[$variable2\] Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob das der richtige Code zum Maskieren von eckigen Klammern ist, aber so in der Art sollte es glaub ich gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 25. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2001 Hi, Ja, habs versucht.. Hat leider nicht geklappt. Mir ist dafür aber eine andere Idee eingefallen.. Und zwar: echo "<input type=text name=$variable" . '[' . "$variable2" . ']'; Danke für die Hilfe. ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.