Creek2k3 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Moin, ich wollt in einem etwas älteren DELL Server den Speicher aufrüsten... Nur leider weiß ich nun mal garnicht welchen ich da nehmen soll, da die Bauart sich auch gegenüber herkömmlichen SPeicher unterscheidet. Auf dem vorhandenen Modul steht folgendes: PC2 3200E 333-10-A1 KR M391T6553BG0-CCCDS0446 Bekomm ich sowas überhaupt noch? Bei alternate konnte ich danichts finden, kann aber auch sein das da den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Creek2k3, schau mal auf der Dell-Homepage nach - mittels des Servicetags lässt sich da ne ganze Ecke herausfinden... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oder auf: Kingston Technology Company - Where To Go To Find Memory Hersteller und modell aussuchen und die Homepage verrät dir welches Kingston modell dort passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.