tallman Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, Version: Acrobat Reader 9 Pro ich habe ein PDF Dokument mit Formularfeldern erstellt, dass für das gesamte Unternehmen zur Verfügung stehen soll. Jeder soll die Formularfelder ausfüllen können und sich das Dokument auch ruhig mit ausgefüllten Formularfeldern abspeichern. Doch letzteres will einfach nicht mehr funktionieren. Das Formular funktioniert einwandfrei, aber danach kann man nur die Datei ausdrucken oder die Vorlage speichern, aufkeine Fall aber die ausgefüllte Version... Das wirklich komische ist, auf meinem Rechner geht es, aber sobald es auf einem anderen Rechner landet, ist es vorbei... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Version: Acrobat Reader 9 Pro Hier folgt ein gepflegtes: "Hääääääää?" Acrobat Reader (der korrekterweise nur "Adobe Reader" heisst) oder Adobe Acrobat 9 professional? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tallman Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja, das haste natürlich Recht, habe den Beitrag gerade zwischen Tür und Angel geschrieben, da ziemlich stressig ist hier. Sorry. Meine natürlich den Adobe Acrobat 9 Professional! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, ich bin grad in der Arbeit und habe das Programm deswegen nicht zur Hand. Wenn du das Formular allerdings speichern möchtest, musst du dieses erst Veröffentlichen findest du glaub ich unter Datei. Dann wirst du gefragt wohin du dies speichern möchtest, und in diesem Ordner befindet sich dann das Formular welches du dann auch speichern kannst. Sry für die etwas ungenau Beschreibung, habe das Programm leider nur Zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo, der FormularAssi sollte dir eigentlich genau dabei weiterhelfen können. Da werden die Dokumente im Netzwerk gespeichert. Da ich das selber noch nie gemacht habe, kann ich dir leider keine Erfahrungswerte mtigeben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hat es denn früher geklappt? Mit welcher Version? Die ausgefüllte PDF wird der Anwender nicht speichern können (Adobe Reader), bei dir klappt es weil du vmtl. den "Acrobat 9 Pro" nutzt, der bekanntlich auch bestehende Dokumente verändern und speichern kann. AFAIK kann lediglich der Extract als XML (z.B. im Netz) gespeichert oder per E-Mail verschickt werden. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.