Krax Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo ... Mir ist gerade aufgefallen, dass ich weder in der Doku noch in der Präsi eine Angabe bezüglich Aufwand - Ertrag habe. Ich habe zwar Angebot und auch Kostengegenüberstellung zweier Optionen für den Kunden, SOLL- und IST-Stunden usw usw ... aber eben keine Angaben zu Aufwand / Ertrag. Für die Präsi kann ich das noch ausbessern, doch die Doku ist bereits abgegeben. Habe ich mich damit bereits selbst vollständig disqualifiziert, oder kann ich das durch eine Folie in der Präsentation noch retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krax Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nachtrag: OK laut Netz (Anruf bei der IHK hat nicht viel geholfen): Betriebliche Projektarbeit ( Auftrag oder Teilauftrag): Durchführung/Dokumentation 35 Stunden Fachgespräch/Präsentation 30 Minuten 1. Abwicklung eines Kundenauftrages einschließlich Anforderungsanalyse, Konzepterstellung, Kundenberatung sowie Angebotserstellung; oder 2. Erstellen einer Projektplanung bei vorgegebener Kundenanalyse einschließlich Ermittlung von Aufwand und Ertrag. _______________________________________ Damit sollte mein Projekt in Möglichkeit 1. fallen und Ermittlung von Aufwand / Ertrag nicht vorgeschrieben sein, wenn ich das richtig deute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.