amisch87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi leute, nächste Woche freitag findet meine Präsentation vor der IHK Statt. Die Theorieprüfung habe Ich bereits erfolgreich hinter mir. Mein Projekt umfasste das Einrichten einer Zahnarztpraxis mit Streaming Boxen, und 3d Videobrillen. Kurz: SONOS Internetradio und Napster in jedes Behandlungszimmer streamen, das ganze über den iPod steuern, und die 3D Videobrillen direkt am Ipod wärend längeren Behandlungen anschließen. Schwer das ganze jetzt zu verpacken, ist aber wirklich so passiert Ich habe in meinem Projekt unterschiedliche Wireless Streaming möglichkeiten verglichen, bin auf die 3D Brille eingegangen, und die simple nutzung und steuerung über den iPod. Nur ich frage mich, wie ich das ganze nun präsentieren soll.. Ich dachte mir evtl. Das Ich Präsentiere "WESHALB" Ich mich für diese Lösung entschieden habe, und die Vorzüge von diesem SONOS und co. präsentiere, die einfachkeit die darin steckt, mit dem ipod und co.. Oder soll Ich direkt nochmal meine Doku grob umfasst wiedergeben, wie Ich das ganze gemacht habe, die Schritte usw. ? Ich bin wirklich ratlos :confused: danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Fast die gleiche Frage hast du doch im Mai schon gestellt: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/138321-praesentiere-doku-richtig.html Ein Thema: ein Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave11 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Richtig, habe ich ganz vergessen. Jedoch hat sich da ja leider nichts ergeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Richtig, habe ich ganz vergessen. Jedoch hat sich da ja leider nichts ergeben.. Hmmmm? Der Thread ist nicht von Dir, sondern von amisch87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Dann gab's wohl heute zur Feier des Tages einen Zweitaccount? Immerhin hat er in den letzten zwei Jahren gelernt, dass man "Ich" nur am Satzanfang so schreibt und ansonsten klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hoppla, falsch gesehen und Datum verdreht: 07.02. und 02.07. War aber auch heiß heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.