Plasmashot Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo und zwar ich habe ein problem mit meiner externen festplatte hatte auf meinem leppi win 7 und haben meine ef mit bitlocker geschützt nachdem der leppi kernschrott war habe ich mir einen neuen gekauft der win vista drauf hat und ich weiß auch nicht mehr wo meine win 7 cd hin ist nun wollte ich per bitlocker to go bzw truecrypt 6.3 die platte entschlüsseln aber bei bitlocker to go sagt er mir das keine festplatte gefunden wurde und bei truecrypt das das passwort falsch ist oder keine truecrypt patition was kann ich noch tun um auf die ef zugreifen zu können??? ich bedanke mich schonmal für die (hoffentlich) hilfreichen antworten mfg plasmashot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich glaube mich erinnern zu können, dass der BitLocker mit ner HardwareID (deines Schrotts) die Platte verschlüsselt. Somit ist nur die alte Hardware in der Lage, die Platte zu entschlüsseln... Ganz ehrlich: Lass die Finger von BitLocker, das braucht kein Mensch. Wenn Verschlüsseln dann mit Truecrypt höchstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.