Nicki5620 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo leute! falls ich jetzt etwas falsch mache , weil ich einen weiteren post aufmache entschuldige ich mich erstmal und naja ich bin neu. hoffe torzdem das ihr mir helfen könnt. ich habe mir vor ca. 4 wochen ein leptop gekauft (gebraucht) der händler sagte , das ich erst eine Software installieren muss . Dies habe ich getahn und habe Windows Vista drauf installiert. Nach weiteren 2 wochen chatten , downloaden (bilder , msn und icq) hat er angezeigt das dieses Vista nicht mehr verfügbar ist. Wenn ich ihn anmach funktioniert er noch wie vorher. Doch sobald ich mein Passwort eingebe zeigt er ein kasten an wo groß drauf steht .. "Der eingegebende Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig." dazu habe ich ich drei möglichkeiten mit denen ich auswählen kann .. -Zugriff auf den Computer mit reduzierter Funktionalität (hiermit können sie auch einen Product Key online erwerben) - Anderen product Key eingeben -Microsoft zu Lösung des Problemes kontaktieren ich habe bisher nichts gemacht. Ich möchte ja nichts verstellen. hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. LG Nicki5620 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Tja, da hast du eine Raubkopie. Wo stammt die Vista Installation her? Einzige legale Lösung: kauf dir ein legales Betriebssystem. Aktuell ist Windows 7. Win 7 Home Premium gibt es für etwas unter 100 Euro. Alternativ nutze Linux: ist kostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicki5620 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die CD habe ich von meiner Tante. Bei ihr geht es einwandfrei. Wo bekomm ich dieses Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die CD habe ich von meiner Tante. Somit hat deine Tante die Lizenz - nicht du! Bei ihr geht es einwandfrei.Dann wird es sich wohl um eine OEM Version handeln, die an die Hardware gebunden ist. Wo bekomm ich dieses Linux? Für Anfänger im Bereich Linux bietet sich Ubuntu an: http://www.ubuntu.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicki5620 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich bin jetzt im Abgesicherten Modus im Internet. Kann ich das trozdem auf den Leptop Installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Lade dir die ISO-Datei herunter, brenne sie auf CD oder erstelle einen bootfähigen Stick. Boote das Notebook von CD oder USB Stick und installiere. http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download Alternativ kannst du das System auch erst einmal als Livesystem von CD oder USB ausprobieren - dann wird die Festplatte nicht angetastet. ACHTUNG: vor einer Installation sichere bitte alle wichtigen Daten auf einen externen Datenträger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicki5620 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja ... nur ich komm an die datei nicht ran. Außer im Download öffner. Doch meine CD oda USB stick nimmt er nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dann lade es dir doch auf einem funktionierenden Rechner herunter. Weiteren Support für Raubkopien wird es hier nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicki5620 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja ok. ich werde es versuchen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.