Chagal Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 man bat mich in der Firma doch ein "kleines" sieve script zu schreiben um unsere emails zu sortieren... leider habe ich nur durch Inet Wikis irgendetwas über sieve gefunden.. habe einen kleinen auszug hochgeladen; könnt ihr mir sagen ob das so funktionieren würde? Vielen Dank schonmal! Chagalscript.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ob's funktioniert bekommst am Besten mit wenn's ausprobierst (mir fehlt die Zeit genau rein zu sehen gerade...). Weitere Infos zu sieve findest Du z.B. hier: start [sieve.Info]Dort gibt's auch Links auf Beispiele so wie das hier: http://wiki.fastmail.fm/index.php?title=MoreSieveExamplesDovecot und Sieve? Dann kuckst Du hier: LDA/Sieve - Dovecot Wiki Da sollte was dabei sein, was Dir weitere Infos und vor allem auch reichlich Beispiele liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.