soulboy Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, jetzt sollte aber alles in Ordnung sein. Morgen gehts los! Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also von mir aus jetzt ok. Dir viel Glück morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey, gute Nachricht, habe bestanden. Präsentation verlief ganz gut, nur beim Fachgespräch, schien es mir so als ob sich der Prüfungsausschuss überhaupt nicht informiert hat über mein Themengebiet, ich stand völlig neben mir. Naja hauptsache bestanden. Danke nochmal für Eure Hilfe. MfG Soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Na dann Glückwunsch!!! Ich hab übringens auch bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.