Hardcorecoder Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also sind bandshirts und schwarze hose + chucks nicht so der hit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnux Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab mir jetzt extra noch ne weiße Bluse gekauft - dazu dann ne ordentliche Jeans und Ballerinas und dann muss das doch reichen? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab mir jetzt extra noch ne weiße Bluse gekauft - dazu dann ne ordentliche Jeans und Ballerinas und dann muss das doch reichen? :hells: Sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dizzymissy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hatte Jeans, Chucks und ne schwarze Bluse an. Auf den Blazer hab ich aufgrund der Hitze verzichtet, sonst wär ich geschmolzen.... Hab auch meine Piercings nicht rausgenommen und meine Tattoos konnte man auch teilweise sehen- Hab zwar noch kein genaues Ergebnis bekommen aber keiner der Prüfer hat einen Kommentar in diese Richtung losgelassen oder Ähnliches, sie wirkten aber recht begeistert von meiner Präsentation. Aber wie schon öfter erwähnt, ich glaube es kommt drauf an wer im PA sitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marbuel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also, meine Ergebnisse sind nun gekommen. Ich hab im Praktischen ne 1 bekommen. Von demher alles so wie erwartet. Mit Anzug wäre es bestimmt nur ne 2 geworden. Und nicht auszudenken, was ich bekommen hätte, wenn ich mich an diesem Tag zusätzlich zum Anzug noch frisch rasiert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also, meine Ergebnisse sind nun gekommen. Ich hab im Praktischen ne 1 bekommen. Von demher alles so wie erwartet. Mit Anzug wäre es bestimmt nur ne 2 geworden. Und nicht auszudenken, was ich bekommen hätte, wenn ich mich an diesem Tag zusätzlich zum Anzug noch frisch rasiert hätte. Made my Day :bimei :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 vernünftiges T-Shirt und eine Jeans mit ordentlichen Sneakers (also nicht baskettballschuhe oder so gangster latschen). Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marbuel Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe nur Basektball-Schuhe. Genau diese hatte ich auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.