ingi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Guten Tag. Ich habe eine frage. Und zwar habe ich mir Microsoft office 2010 gekauft, und bin damit auch sehr zufrieden. Nun zu meiner frage, kann man das irgendwie so einstellen das man wenn man einen Brief schreibt, auf der rechten seite, eine Liste sieht, mit den Geöffnetten dokumenten, die man auch speichern kann oder ein neues dokument öffnet, wie bei Microsoft word 2003???? Oder gibt es sowas nicht. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschrieben soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen tag noch wünscht Ingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bitte mal genauer beschreiben, was die Leiste für Funktionen gehabt hat? Mit deiner jetzigen Beschreibung kann man leider nur raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.