Zum Inhalt springen

Opengl Stencil Depth Fail libs


Moritz1243

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich versuche gerade ich mein kleines 3D Programm Schatten korrekt zu implementieren, jedoch brauche ich für eine effektive Schatten Darstellung die Depth Fail Methode, welche die Funktionen glActiveStencilFaceEXT(GL_BACK); glActiveStencilFaceEXT(GL_FRONT); sowie die definition von GL_STENCIL_TEST_TWO_SIDE_EXT benötigt. Diese kann ich jedoch nicht finden, habe schon 1h gegoogelt welche lib diese funktionen enthält, aber ohne erfolg. Weiß jemand welche Lib ich brauche bzw, was es dabei zu beachten gibt?

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...