net_newbie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo zusammen, erhalte im VS 2005 C# nach dem veröffentlichen eines Webs folgende Fehlermeldung: Parserfehler Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Resource, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie folgende Fehlerinformationen und ändern Sie die Quelldatei entsprechend. Parserfehlermeldung: Die Basisklasse enthält das Feld "Gridview_Statistik_ctl_ascx". Der Typ (Controls_GridView_ctl) ist jedoch nicht mit dem Typ des Steuerelements (ASP.benutzersteuerelement_controls_gridview_gridview_ctl_ascx) kompatibel. ---------- Auf einer anderen ascx Seite funktioniert das UserControl problemlos, nur wenn ich es - egal auf welcher ascx - noch ein zweites Mal einbinde kommt diese Fehlermeldung. Das UserControl ist bei mir in der web.config wie folgt registriert: <add tagPrefix="Gridview_Statistik_ctl" tagName="Gridview_Statistik_ctl" src="~/Benutzersteuerelement/Controls/Gridview/Gridview_ctl.ascx"/> Hat jemand einen Tip wie ich diese Parserfehlermeldung beheben kann? (Habe schon mit Auskommentieren, oder auf einer anderen aspx Seite einbinden leider vergeblich probiert.) Bin dankbar für jeden Tip im voraus ! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.