marco 23 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 hallo, ich bin seit september in der ausbildung zum fachinformatiker und habe natürlich so einige fragen. ist diese ausbildung sehr schwer oder was wird eigentlich so gelehrt (systemintegration) ? ist der unterschied zwischen fachinf. und wirtschaftsinformatiker sehr groß ? ich freue mich schon auf eure antworten ps kann mir jemand sagen ob man msdos 6.22 downloaden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Falsches Forum ... ------> moved to "Ausbildung & Job" 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich bin ja kein Wirtschaftsstudent aber ich gehe mal schwer davon aus dass das ein riesen Unterschied ist. Ich kann dazu nur ein Vergleich ziehen also ich Rettungsassistent gelernt und der vergleich zu einem Mediziner ist himmelweit ebenso zu einem Apotheker, du kannst das garnicht vergleichen. Was gelehrt wird bzw. gelehrt werden soll steht im Ausbildungsrahmenplan der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krippendorf Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich dachte man macht sich vorher gedanken, was einem in der jeweiligen ausbildung gelehrt wird. Warum machst du eine Ausbildung, wenn du nicht weist was man da macht????. MediaArt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerlili Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Moin Tanus, ich hatte mal angefangen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Mittlerweile bin ich mit der Ausbildung zum FiSi fast fertig. :eek: Studium is nunmal sehr viel Theorie (Betonung liegt auf viel). Ich konnte einiges vom Studium her gebrauchen. Bei der Ausbildung war halt ein größerer Bezug zur Praxis. C U Lili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.