carri124 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Leute.... ich soll zur Vorbereitung auf die Prüfung eine Projektdoku schreiben. Jetzt weiß ich aber nicht was da alles rein muss...!? Mein Thema: Konfiguration und Nutzung eines WDS- Servers zur automatisierten Installaltion von Betriebssystemen. Das Projekt ist Firmenintern also ohne Kunden und sonstige Sonderwünsche... Wäre euch für Tipps sehr dankbar! Grüße carri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo, ob das Projekt firmenintern oder extern ist spielt keine Rolle. In die Doku muss alles rein, was mit deinem Projekt zu tun hat. z. B. Soll-/Ist-Analsyse, Realsierung, zeitliche Einteilung des Projektes (im Anhang), Glossar. Achte aber darauf, dass der Umfang nicht zu groß wird, sonst wird das nämlich niemand lesen. Bei meiner Projekt-Doku kam ich beispielsweise ink. Glossar und Anhang auf 26 Seiten. Das, denke ich, ist noch vertretbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Von der zuständigen IHK wirst du sicherlich eine Info bekommen, welche Vorgaben es gibt. Und zum Thema WDS findest du hier sicherlich mehr als genug Beiträge zum Ideen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.