t0bi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallöchen, da ich weder in der Hilfe, noch unter der Suche einen Link gefunden habe, wo ich meine Präsentation online stellen bzw. für alle zum Download verfügbar zu machen, muss ich sie eben hier hochladen Die Präsentation habe ich am Montag 05.07.2010 vorgetragen und dafür eine 1,9 bekommen. Die Notizen in der Präsentation sollten meinen ungefähren Ablauf der jeweiligen Folie aufzeigen. Insgesamt habe ich 14:45 Minuten für die Präsentation gebraucht Falls es hier doch eine Möglichkeit gibt, Dateien in den passenden Bereich hochzuladen, wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagt wie bzw. wo. Vielen Dank - Kritik, Anmerkungen, Verbesserungen usw. sind gern gesehen. Auch wenn ich sie schon gehalten habe, gibt es bestimmt etwas zu verbessern Prüfung anonym.pptx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo, Du kannst deine Präsi z. B. hier hochladen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0bi Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo, Du kannst deine Präsi z. B. hier hochladen. Frank Vielen dank, Frank. Habe ich gleich mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ohne viel Schnickschnack, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bisschen viel Text und viele Folien manchmal, aber ansonsten Tiptop (muss ja nen Grund für die 0,9 geben ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0bi Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @robin: Dankeschön, genau das wollte ich auch erreichen @Wichteli: Was meinst du mit "viele Folien manchmal" ? Stimmt, die 0,9 müssen ja irgendwo her kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja inhaltlich schon ok, aber halt mit text überladen und standard design..kriegse den kopf ab bei der ihk niederrhein^^ aber glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wobei die Präsi alleine ja nur bedingt was aussagt. Heisst ich kann eine gute Präsentation auch schlecht präsentieren und genauso andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.