timmiboyer Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi, ach du dickes Ei, das auch noch. Paar Mitarbeiter inklusive Chef möchten bei meiner mündlichen Prüfung dabei sein, aber das möchte ich nicht. Kann ich entscheiden, wer kommen kann und wer nicht oder kann das nur die IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Der PA und der wird es untersagen, da nur er die Prüfung abnehmen darf. Und die Zusammensetzung findest du hier. Da steht nichts von Zuschauern. Bearbeitet 7. Juli 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ok, es dürfen also in der Prüung nur 4 Leute sitzen, 3 Prüfer und ein Protokollierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Es müssen mindestens 3, aber könnnen auch 5 sein (mehr wäre sehr unüblich). Und Zuschauer lässt kein normaler PA zu (vielleicht mal ein Gastprüfer, der neu ist). Die Prüfung wäre dann auch meiner Meinung nach aufgrund eines Formfehlers ungültig - das müsste ich aber nochmal nachschauen. Bearbeitet 7. Juli 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.