mariejane Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 bin noch blutige anfängerin was java script betrifft. möchte gerne ein textfeld in einem java-applet auslesen und in einer neuen html-seite ausgeben. bitte, bitte helft mir! *bettel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDJMarc Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Schau mal, ob dir http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/applets.htm weiterhilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariejane Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hab ich schon, aber irgendwie bringt mich das nicht wirklich zur Lösung. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariejane Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 Was ist denn an folgendem Methodenaufruf falsch? [...] ____________________ var Text = window.document.applets["Notepad"].getAktuellerText(); alert(Text); _____________________ [...] Das Applet hat trägt den Namen Notepad und beinhaltet die Methode getAktuellerText(), die einen Text zurückgibt, der mit alert ausgegeben wird. Aber irgendwie passiert gar nichts. Warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.