Gkar Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Tag zusammen, mit meiner ursprünglichen Idee eines erstellen Berichts mit der kostenlosen Variante von Orcale Apex bin ich nicht weitergekommen. Deswegen hab ich etwas recherchiert und bin darauf gestoßen, das es anscheinend auch möglich sein müßte mit iReport oder alternativ mit ReportDesigner einen Bericht von Oracle Apex zu erstellen (so das er auch nach etwas ausschaut). Allerdings schaffe ich die Verbindung nicht herzustellen. Als Parameter hab ich Oracle jdbc genommen und eigentlich auch mit der richten URL. Allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung das das Netzwerkmodul keine Verbindung mit dem Ziel herstellen kann. Die Firewall und die Portfreigaben im Router hab ich schon überprüft. Hätte jemand vielleicht einen Tipp? Im voraus schon einmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich habe gerade von einem Kollegen einen serienbrief direkt aus meiner Oracle-db gesehen. der wurde mit BIRT erstellt. das ist sogar open source, und soll nicht allzu schwierig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gkar Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Vielen Dank für den Tipp, ich probier das gleich heute abend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.