ciferxx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Guten Morgen lieben Community. ich stehe vor folgendem Problem. Und zwar haben ich und ein Mitazubi ein Wiki angelegt und dabei mediawiki verwendet. Das Wiki ist auch schon mit Inhalten gefüllt worden. Nun haben wir aber ein Problem mit dem Artikel des Tages, der ja (wie der Name schon sagt) täglich zufällig geändert werden soll. Wie kann ich sowas einrichten, bzw was fürn Code muss ich da einfügen, damit er sich einen beliebigen Artikel rauszieht und den dann auf der Hauptseite des Wikis anzeigt? Gruß ciferxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hier mal schauen: Extension:Dynamic Article List - MediaWiki Random Article on front page? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciferxx Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke, hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich möchte das auch in meinem Wiki machen, habe auch die Extension installiert und es so gemacht, wie in dem Thread da beschrieben, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Die Ausgabe kommt, wenn ich den Code in die Hauptseite reinschreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.