Linuxkiller Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hey Leude! Im übernächsten Semester werde ich im Geschäft zur Webabteilung 'versetzt' und sollte dann natürlich HTML und ASP schreiben können. Könnt ihr mir Bücher empfehlen, wo ich das erlernen kann? Ich habe sonst die Buchreihen "...in 21 Tagen" von Markt & Technik ich Betracht gezogen, doch zuerst frage ich 'mal euch gries aich oder so... LiNuXKiLLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_welsch Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Schau doch mal bei amazon nach ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Ahoi, es gibt ein sehr gutes Buch von Microsoft über ASP. Das kostet allerdings DM 120,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linuxkiller Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Ja klar! Jetzt soll ich mir noch ein Microsoft Buch kaufen?? hmm... Du meinst doch die Technische Referenz und so, oder? Aber mein Problem ist ja eigentlich, das ich in Sachen ASP nicht besonders Schlau bin und daher sehe ich schon eher ein Einsteiger Buch als richtig! Denn die Microsoft Bücher sind zwar sicher nicht schlecht, aber naja... mir passen tun sie's nicht. greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Für HTML empfehle ich die "HTMl - Referenz" von Stefan Münz. Sehr gutes Buch, (glaube, mit CD ROM) Kostenpunkt ca. 80 Märker, Seiten weiss ich nicht, aber einige hundert werden es wohl sein. Die Referenz gibt es auch als kostenloses Programm, das sich "Self-HTMl" nennt. Ist für Anfänger allerdings nicht zu empfehlen. Es handelt sich hierbei eher um ein Programm zum Nachschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 ich nutze "Active Server pages 3.0 PROFESSIONELL", für dieses Buch brauchst Du aber schon Kenntnisse von VBScript oder JavaScript. Es kostet allerdings ca 150 DM hat aber auch 1200 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.