Alex_winf01 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo liebe Forengemeinde, ich pflege intern unser dokuwiki und möchte nun ein Word-Dokument von mehreren hundert Seiten in das Wiki überführen. Kennt jemand ein Tool, womit ich dieses Dokument in die Syntax "überführen" kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Für OpenOffice: Iannz OpenOffice.org page Für MS Word: Across Weirdish Wild Space Blog Archive On collaborative simplicity, wiki complexity and the Word2DokuWiki macro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ lupo49 Das Makro mit Word habe ich schon ausprobiert. Funktioniert so weit, ABER: sobald ich das Ergebnis in mein Doku-Wiki überführe, kommt da nur Müll raus. Sprich: Das Ergebnis kann ich nicht gebrauchen. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpionboy88 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 heyho. hier erstmal die lösung: Word2Wiki Damit kannste ein Worddokument zum Wikisytax konvertieren. Da gibts aber noch ein anderes Problem. Das Datenbankfeld für den Text hat Platz für ca. 65 000 Zeichen. Da passen keine 100 Seiten text rein. Die Einzige lösung ist, das Dokument aufzusplitten. Bei weiteren Fragen gerne ne PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Er nutzt ein Dokuwiki und kein Mediawiki. Die Syntax bei den beiden ist unterschiedlich und daher wird die Konvertierung auch nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.