Weatherlights Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Bis auf ein paar Logos fast ungeschwärzt. Laut Vorstand kein Problem . wird ja auch nur positiv auf uns zurückfallen können. Ich hoffe sie inspiriert euch so, wie viele Präsentationen vorher mich inspiriert haben. Anmerkungen zu den Dateien: pptx: Die tatsächlich vorgetragene Version mit allen 'Effekten' ppt: Für alle, die kein Powerpoint 2007 haben. Kann nicht sagen ob da alle Effekte erhalten geblieben sind. pdf: Nur zur Ansicht: Keine Effekte, Folien teilweise - auf Grund der fehlenden Effekte - unvollständig. Bei der ppt und der pptx Datei sind zwei Folien zu sehen, die nicht eingeblendet werden. Diese habe ich auch nicht in die endgültige Präsentation mit rein genommen. Ich habe sie ca. 30 Minuten vor dem eigentlichen Vortrag deaktiviert, da sie den Zeitrahmen zu weit gedehnt haben.Modularisierung_final.pdfModularisierung_final.pptModularisierung_final.pptx Bearbeitet 8. Juli 2010 von Weatherlights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi95 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.