merling Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo, ich habe ein problem... ich bekomme ständi g ein bluescreen und dort steht : stop: 0x0000003B (0x00000000C0000005,0xFFFFF88004071F13,0xFFFFF88003D4C40,0x0000000000000000) *** tcpip.sys - adress FFFFF8800471F13 base at FFFFF88004000000, datestamp 4a5bc26e hier das bild hier meine laptop infos: acer aspire 8940g intel® Core i7 CPU Q750 @ 1.60 ghz x 8 instalierter arbeitsspeicher 2 gm ram (beim kauf waren es 4...irgendwie komisch) 64 bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ohne detailiert darauf einzugehen (das ist bei den mangelhaften Informationen sowieso nicht möglich), aber hast du schonmal die Suchmaschine deines Vertrauens angeworfen? http://www.google.com/search?q=bluescreen+tcpip.sys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merling Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hey ich habe jetz den arbeitsspeicher raus geholt und wieder rein getan und jetz wurden 4 gb erkannt und ich guke jetz obs wieder normal funktioniert und der laptop läuft auch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich habe jetz den arbeitsspeicher raus geholt und wieder rein getan und jetz wurden 4 gb erkannt und ich guke jetz obs wieder normal funktioniert... und was möchtest du uns damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich weiß das du das rein pädagogisch gefragt hast ^^ aber evtl versteht er es nicht direkt... Mein Vorposter will zum Ausdruck bringen, das du erheblich mehr informationen liefern musst, damit wir dir helfen können. im moment gibtst du nur stichwortartig deine Basteleien wieder. wir kennen hunderte basteleien, die wir dir deshalb nicht vorgeschlagen haben, weil wir keine informationen haben und das fahrlässig wäre. also, entweder du gibtst uns infos zu deinem Problem, oder wir können dir nicht helfen. Fachmann sein heist auch manchmal zu sagen: so kann ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merling Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also danke ...ich habes herausgefunden...der arbeitspeicher war verstaubt und zwischendurch ging er aus weil der stick ausgefallen ist.... vielen vielen dank werde euch weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier ist doch kein reines Supportforum. Klar hilft man hier gerne, aber doch nur, wenn man sich aktiv beteiligt.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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