Delgado Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo zusammen, ihr wisst das sicher schnell: Ist ein Leichtes für euch denke ich mir: Ich möchte eine Verknüpfung die im Netz liegt per Anmeldeskript verteilen. Die einzige Schweierigkeit ist, dass es einmal nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme und einmal nach C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs soll. Wie würdet ihr das am besten lösen? Mit xcopy Befehl? ANmeldeskript ist eine Batch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Über %ALLUSERSPROFILE% und xcopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der Vollständigkeitshalber: ich habe es so gelöst: if exist c:\programs copy /y "\\servername\Freigabe\xxxx\user\Client\xxx.lnk" "C:\Documents and Settings\All Users\Desktop" if exist c:\programme copy /y "\\servername\Freigabe\xxxx\user\Client\xxx.lnk" "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" .lnk => Programmverknüpfung - ansonsten wird die Datei nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.