sunny-boy3 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi wollte mal fragen wie ich bei einen webbrowser in vb.net den Button drücken kann der Code ist in Javascript und sieht so aus <DIV class="form-btn"> <BUTTON type="submit" value="next"> <STRONG> Weiter </STRONG> </BUTTON> </DIV>[/PHP] Kann mit vllt jemand sagen wie ich diesen button betätigt bekomme? Habe schon alles mögliche Probiert aber es funktioniert nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-boy3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi wollte mal fragen wie ich bei einen webbrowser in vb.net den Button drücken kann der Code ist in Javascript und sieht so aus <DIV class="form-btn"> <BUTTON type="submit" value="next"> <STRONG> Weiter </STRONG> </BUTTON> </DIV>[/PHP] Kann mit vllt jemand sagen wie ich diesen button betätigt bekomme? Habe schon alles mögliche Probiert aber es funktioniert nichts! habe noch eine frage stelle sie am besten gleich in diesen thread mit wenn ich einen linkl aufrufe mit mein webbrowser control dan fragt mich der webbrowser immer ob ich das script ausführen will kann man das mit einen code unterbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-boy3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 habe noch eine frage stelle sie am besten gleich in diesen thread mit wenn ich einen linkl aufrufe mit mein webbrowser control dan fragt mich der webbrowser immer ob ich das script ausführen will kann man das mit einen code unterbinden? schuldigung der ganze code sieht so aus <DIV id="page"><DIV id="cntPageMiddle"><DIV id="cntPageLeft"><DIV id="cntPageRight"><DIV class="cntBoxFullRails "><DIV class="cntBoxFullBot"><DIV class="cntBoxGradFullTop"><DIV class="displayCntBox" id="order-login"><DIV class="orderBoxInnerMar"><DIV id="orderloginupperbox" style=""><FORM name="registerUserForm" method="post" action="http://www.xxx.to.de/jow/order/dispatch/register.do;jsessionid=80ED3C244ED7217334C4ADC91A88A13D.fewadm_app87A3" id="orderRegisterForm"> <DIV style="display:none"> <SELECT name="locale" class="selectField"><OPTION value="de_DE" selected="selected">Deutschland</OPTION> </DIV> <DIV class="orderFloatLeft cntText"> <INPUT type="text" name="msisdn" value="" class="inputField inputfocus"> <LABEL class="margLe3 dspBlock lightgrey" for="msisdn"></LABEL> </DIV> <DIV class="form-btn"> <BUTTON type="submit" value="next"> <STRONG> Weiter </STRONG> </BUTTON> </DIV> </FORM> </DIV>[/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.