SZUT Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Moin, in der Abschlussprüfung 2010 Ganzheitliche Aufgabe I Fachqualifikation verstehe ich die Lösungshinweise für die Aufgabe 1. eb) nicht ganz. Es geht darum, warum Testszenarien bereits vor der Entwicklung der Software festgelegt werden sollen. Lösungshinweise sind - Frühes Testen möglich Kapier ich. - Nachvollziehbarkeit - Schnelle Durchführung von Tests nach Änderungen der Software, z.B. Legal Changes: Die beiden letzten Punkte sind mir nicht ganz klar. Soll durch die Testszenarien nachvollzogen werden, wie die Software funktioniert? Warum der letzte Punkt ein Grund oder Vorteil sein, erschließt sich mir auch nicht. Helft mir Berufsschule macht dumm! :upps Gruß szut'ler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Lösungshinweise? Sind die Lösungen den schon verfügbar? Kannst du mir die schicken? Habe nämlich Einsicht verlangt, dann könnt ich nächste Woche mit einer gewissen Vorbereitung da rein gehen. E-Mail per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SZUT Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Am besten fragst du mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a-46.html oder google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Am besten fragst du mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a-46.html oder google. In dem Thread verliert man total die übersicht und dort sieht man ja nicht ob die 2010er draußen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.