BenjaminNeumann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guten Morgen, ich habe mal eine kleine Frage. Was ist ein "Glue Host" (A)- Eintrag?? Ich möchte nämlich DNS neu einrichten und habe dazu das Windows Server 2003 Handbuch. In der Hilfe ist beim Assistenten angegeben, was ich für eine Zone errichten möchte. Dort steht: Erstellt eine Kopie einer Zone, die [...] "Glue Host"- (A) Einträge enthält. Ich will eben nur wissen was das für Einträge sind. Danke im Vorraus falls jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sowas gabs hier auch schon mal im Board. http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/119189-glue-record.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjaminNeumann Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Danke. Hat mir geholfen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.