RFC2795 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier gehts weiter *Sofa reinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 *Mein Sofa* Kein Platz mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 *Hinterher schlurf und Stranddecke ausbreite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist ja Eiskalt hier...*Schlitten raushol & Glühwein ansetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also warm ist es hier definitiv nicht. Ich würde eher sagen, angenehm kühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hach, endlich mal angenehme Temperaturen in der soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mir ist sooo warm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Toll, und ich nehm extra meine Stranddecke mit rüber. Können we wenigstens die Jalousien hoch und das Fenster aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also ich hab hier nur so ein kleines Fenster, wo man grad mal sehen kann, obs grad hell oder dunkel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dabei fällt mir wieder ein: Und wie war euer Wochenende? Dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel, Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Pah, dann leg ich mich eben vorn auf die Veranda. Kommt wer mit? Es gibt Caipirinha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 *Minzblätter such* Ich will aber nen Mochito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Cocktails in der Soap? Bin dabei :beagolisc Veranda hört sich auch gut an achja, Tach zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ihr immer alle mit euren Cocktails ^^ Ich nehm nen männliches Pils *harharhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 War ja klar *Minzblätter hervor hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also ich hab hier nur so ein kleines Fenster, wo man grad mal sehen kann, obs grad hell oder dunkel ist Ich kann euch alle überbieten.... ICH... hab GAR KEIN Fesnter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ICH... hab GAR KEIN Fesnter.... Dann mach hier ma ein neues Fenster auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Ulf Danke. @keks ich kann dir was abgeben. Ich hab auf 3 Seiten vom Büro Vollverglaste Wände. Also ca. 30m Fensterfront. zum Glück eben Nord-Ost Ecke. Ansonsten ist das im Sommer ja nicht auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja ich hab heir son blödes Durchgangsbüro oO ich hab statt fenster Füren oO und eine Wand is voll verglast das man in ein anderes Büro neischauen kann, Licht habsch genuch nur kei Luft *echz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich finds aber gut, dass Evan Bourne jetzt einen größeren Push bekommt. 1. Einer der besten High-Flyer + Techniker 2. Ein verdammt geiler Typ o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das auf jeden Fall. Sie müssen die neuen Leute ja langsam mal pushen, man merkt ja, dass die alten, wie Triple H oder Undertaker etc so langsam an ihre Grenzen kommen und immer öfter pausieren müssen. Und langweilig ist es eh, wenn man immer nur das gleiche sieht. Bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Aber krass, dass ihr euch noch so dafür begeistern könnt. Nachdem ich damals gecheckt hab, dass alles nur inszenierte Show is, war der Zauber ganz fix verflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich weiß auch, dass alles nur Show ist, aber gerade das interessiert mich ja daran Und Respekt hab ich trotzdem noch vor den Wrestlern, weil das tut doch teilweise schon weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Uff ... es is noch nichma 14 Uhr. T-150 bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 t- 1 Stunde und 50 Minuten bis FA :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge