boeseskeksi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so langsam sollten wir doch fertig sein mit dem "mimimimimimimimimi" übers Wetter oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es ist sooooooo warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so langsam sollten wir doch fertig sein mit dem "mimimimimimimimimi" übers Wetter oder ^^ Solange Unwohlsein herrscht, kommen auch Beschwerden. Und man bedenke: Irgendwas is immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so langsam sollten wir doch fertig sein mit dem "mimimimimimimimimi" übers Wetter oder ^^ Ich freu mich schon auf donnerstag, von oben irgenwas um 30° und von unten knappe 20°. Da machen die ersten 50% der eskimorolle richtig spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so langsam sollten wir doch fertig sein mit dem "mimimimimimimimimi" übers Wetter oder ^^ Nope...niemals...erst wenn die Temperaturen wieder merklich unter 25°C sind hör' ich auf mich zu beschweren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Eher nicht. Weil dann kommen wieder die Beschwerden das es zu kalt sei. Ausserdem was beschwert ihr euch über Dinge die man eh NICHT ändern kann. Und zwar zum Glück niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich fahr in 2 Wochen ICE, ich hoffe ich werde kein 70 °C Opfer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ausserdem was beschwert ihr euch über Dinge die man eh NICHT ändern kann. Ganz wichtig. Das hab ich mit meinen "jungen" Jahren auch schon gelernt und ist schön für die eigene Ausgeglichenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich fahr in 2 Wochen ICE, ich hoffe ich werde kein 70 °C Opfer ^^ Meine hat heute gut funktioniert. Der hammer kam erst als ich ras war, viel zu warm in MA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ausserdem was beschwert ihr euch über Dinge die man eh NICHT ändern kann. Weil ich Deutscher bin und wir als ningeliges Volk verschriehen sind. Also darf ich rumnölen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Meine hat heute gut funktioniert. Der hammer kam erst als ich ras war, viel zu warm in MA. Du ich bin grad mal 30 km von MA weg ^^ ich weiß wie heiß das hier is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sagt mal bin ich eigentlich doof? Warum tut man es sich freiwillig an und geht bei dem Wetter auch noch ins Training? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Du ich bin grad mal 30 km von MA weg ^^ ich weiß wie heiß das hier is ^^ Na dann kannst mich ja heut abend in MA besuchen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sagt mal bin ich eigentlich doof? Warum tut man es sich freiwillig an und geht bei dem Wetter auch noch ins Training? :confused: Ich war gestern Mittag im Fitnessstudio und hab schon geschwitzt, als ich da angekommen bin. Aber erstens hilft es ja nix (was muss, das muss) und zweitens war es schön leer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Na dann kannst mich ja heut abend in MA besuchen kommen. Immernoch kein Auto am start ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Immernoch kein Auto am start ^^ Dann mußt dir eins besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 bei uns hats gerade geregnet und ich hatte fenster im auto auf, ist mir aber erst 15 min. später eingefallen....hab jetzt pfützen im auto. aber es hat sich draußen um geschätzte 10° abgekühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hmmm... ich weiss zwar nicht, wofür die Abkürzung HBK stehen soll, aber gut... Hast du nicht einen einfacher zu merkenden Spitznamen, mit dem man dich ansprechen kann, r26t01? HBK => Heartbreak Kid =) Nenn mich einfach Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das is praktisch, denn für "Moin Moni" brauch man nur 4 Tasten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Und selbst ein Buchstabenverwechsler ala "Moni Moin" bringt den Sinn der Sache nciht durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hab mal Moin Moin gelesen anstatt Moin Moni xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo zusammen, bin auch wieder unter den Lebenden. Wie gehts euch hier so? Kollektives schwitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo zusammen, bin auch wieder unter den Lebenden. Wie gehts euch hier so? Kollektives schwitzen? Genau. Deshalb mach ich jetzt auch fa und fahr in mein klimatisiertes hotelzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 T - 30 Min sch.eiß Venti, kommt nur warme Luft :old:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Auch T-30 @Keks: Du hast wenigstens einen! Meiner wurd mir heut weggenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge