Ragdalfius Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Noch 10 Min dann muss ich noch ca. 10 Kinder anmelden, weil ein Teil unserer Gruppenleiter "vergessen" hat die Anmeldungen abzugeben... Dann noch gemeinschaftliches packen und heut abend schon mal die eigenen Klamotten packen... vor Freitag wird es nämlich schon wieder eng mit der Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Auch T-30 @Keks: Du hast wenigstens einen! Meiner wurd mir heut weggenommen *Venti schenk* armer Ulf *mitleid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @liebeskeksi: Coool, n neuer Venti :e@sy Ich zisch aber erstma ab. Schön kalt duschen erstma, wenn ich zu Haus bin. Jawoll. Dann bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 FA, bimo! Need Abkühlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, hier dann mal das Bild von mir ist nicht unbedingt das beste und größte, aber ein aktuelleres hab ich im Moment nicht gefunden^^ Ist von Anfang des Jahres, das brauchten wir bei uns im Betrieb für irgendwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen zusammen! Seit ein paar Tagen nehme ich mir auch immer mal wieder vor früh anzufangen, klappt leider nur Semi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin zusammen über das früher anfangen brauche ich mir keine Gedanken machen *grummel* Mift feste Arbeitszeiten. Wobei das als ITler schon klasse ist, keine Überstunden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen zusammen... also, bis jetzt ist das Wetter heute noch richtig angenehm. Gestern Abend ist es auch richtig schön "frisch" geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin, die nacht war grausam. Lüftung lie, aber es wurde nicht käter. Hab sau mäßig bescheiden geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin Ich hab gepennt, wie ein Baby :schlaf: Bin auch halbwegs ausgeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du glücklicher, hab gestern versucht gegen halb elf einzuschlafen und war heut morgen um halb fünf wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wer kennt einen Anbieter für Kühlsysteme? Ich brauch in meinem Wasserbett ne Kühlung. Oder ich bau mir nen alten Kühlschrank um. Der Verdampfer kommt vors Fenster und die Kühlschlangen ins Wasser rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 uhh kein mimimimimimi mehr weil heud nisch so hot ^^ Moin ihr ^^ @ Enno ne leider nid aber ich kann mal Schwiegermama fragen, die hat eins oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 uhh kein mimimimimimi mehr weil heud nisch so hot ^^ Is immernoch zu hodd...aber langsam arrangiert man sich damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bei uns hats geschüttet und Sonne is auch keine in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jo, hier is es auch angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 morgen Wohnungsbesichtigung drückt mir mal die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *Keks die Daumen drück* Was hastn dir für ne Residenz ausgesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 3ZKBBalkon 75 m² Parkettboden Altbauwohnung im herzen von Landau in der Pfalz kostenpunkt 360 kalt <<< wenn die so gut aussieht wie se klingt isse n Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 moin, moin liebe Soapies, @taken: welcome to the board, nettes foto @keksi: *daumendrück* das ist aber günstig!! @all: ich glaub ich hab mal ein soapiges thema :beagolisc ich musste das mal jemanden erzählen, sonst platze ich noch :beagolisc habe es bis jetzt noch keinem erzählt, also *pppssst* Also.... laut meinem Schwangerschaftstest heute morgen, sieht es so aus als ob ich schwanger wäre *vor freude hüpf* muss noch den Frauenarzttermin abwarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hey super super xucha :e@sy alles Gute für dich und Freund/Mann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @keksi: Allerdings. Wir haben 2ZKBBalkon, 64 qm² für 400 Mäuse warm. Lage hier so @xucha: Herzlichen Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das hört sich echt nicht schlecht an keksi, is nur die farge,ob es nich ne bruchbude ist und ob ne ebk dabei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge