boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @ Ulf ich kann dich sehen ja ich denk irgendein Haken wird da sein denn normalerweise kosten die Wohnungen in LD so 550 kalt aufwärts mit der Größe, vlt lässt sich das Mank o ausbessern dann werd ich se nehmen, aber ers mal angugge ^^ hauptsache is kein schimmel... wie in der jetzigen Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Xucha, das ist doch wunderbar Ist es doch für Dich, oder? *dich mal :e@sy* Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Glühstrumpf der evtl. werdenden Mama. :e@sy Also ich zahle 410 warm (310kalt) für 60qm² und zwar Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @ Ulf ich kann dich sehen *Wink* Huhuu @Wohnung: Also der recht günstige Mietpreis ist auch oft der seltsamen Lage geschuldet. Neukölln is nu nich sooo der Oberhammer, aber unsere Butze is dafür auch schöner Altbau mit Dielen, richtig hohe Decken mit Stuck und verkehrstechnisch äußerst günstig (für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja mal sehen, werds morgen ja herausfinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gratz@Xucha...Omfg...alle werden se schwanger *Angst hab* So am Donnerstag is nochmal Besichtigung in ner Wohnung, die ich wohl nehmen werde 46qm 1Raum => 330 Warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 good luck @ Era^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So am Donnerstag is nochmal Besichtigung in ner Wohnung, die ich wohl nehmen werde 46qm 1Raum => 330 Warm Wo liegt die Wohnung denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dresden Neustadt => Erdgeschoss => Umgebauter Laden mit wenig befahrener Kopfsteinpflasterstraße vor der Tür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 da sind ja hoffentlich keine riesen Fenster wie in einem Laden oder, sowas fürde mich echt stören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gratz@Xucha...Omfg...alle werden se schwanger *Angst hab* Deshalb heißt das bei meiner frau und mir auch immer dickbauchseuche. Fängt eine damit an haben es plötzlich alle. @xucha: Herzlichen glüchwunsch zu deinem parasit. Sorry, muss dabei immer an Hous denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @xucha: Auch Glückwünsche von mir! @Posen mit der Wohnung: 59qm 223€ kalt und lage wie folgt A wohne ich B arbeite ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und ein Bewegungsmelder an der Eingangstür, der immer "düdüüüü" macht, wenn einer reinkommt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Doch aber dafür gibbet Milchglasfolien und so nen Geraffel...Dann passt das. Edith: Muss mir irgendwas Basteln, dass mich warnt, wenn ich zur "Haupttür" rausgehe und die "Ladentür" noch offen ist. Naja ist sicherlich nicht für jeden was, aber ich find's lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hmm ja wers mag ich käme mir vor wie bei Big-Brother oder so ^^ nochmal um Hilfe flehe @ Anwendungsentwickler ^^ HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nochmal um Hilfe flehe @ Anwendungsentwickler ^^ Ich kenn mich in C++ nich aus deshalb poste ich mal hier. An dieser Stelle cin>>zahl1; sagst Du "lies die Eingabe ein und speicher sie in der Variable zahl1". Diese ist aber vom Typ double, sodass ein char (Buchst.) den Absturz (bzw. eine Exception) auslöst. Mach mal aus zahl1 und zahl2 einen String und prüf diesen dann, ob er numerisch is. Wenn ja, wandel in double um, wenn nicht, mecker mit dem user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 eigl gehts eher um die variable "rechenart" vom Typ integer (weil switch/case und so)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @eratum oder du nimmst nen stuhl und setzt dich dann ins Fenster. So wie in manchen anderen straßen in D-Land Üblich. Dann verdienst auch noch nen bishcen Geld dabei. *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @eratum oder du nimmst nen stuhl und setzt dich dann ins Fenster. So wie in manchen anderen straßen in D-Land Üblich. Dann verdienst auch noch nen bishcen Geld dabei. *duw* Hey andere gehen zum rauchen auf den Balkon und ich okupiere die ganze Straße. Auch sehr geil: Wenn man mal zuviele Leute eingeladen hat => Tür auf und draussen wird weitergefeiert. Quasi beinahe unerschöpfliche Platzressourcen (und den Friedhof gegenüber kann man dafür auch nutzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @Keksi: Auch da lies die Eingabe doch erstmal als String ein und versuch, dies als Zahl zu konvertieren. Wenn es nicht geht, muss sie neu eingelesen werden und wenn es geht, kommt das switch und prüft, was getan werden soll. Nicht der sauberste Weg, aber erstma der simpelste. @Eratum: Verkauf doch Bier aus deiner Bude. So kannst du die Miete finanzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 oh man ^^ Ulf manchmal biste echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @Eratum: Verkauf doch Bier aus deiner Bude. So kannst du die Miete finanzieren Das ist zur nächsten BRN der Plan, wobei in der Ecke recht ruhig ist...Dann vlt eher zum Hechtfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 oh man ^^ Ulf manchmal biste echt fies Wat, Wieso ? Will doch nur helfen... *Keksi an die Hand nehm* Pass auf: Du liest eine Eingabe ein. Die kannst du aber nicht direkt in eine Variable vom Typ int oder double speichern, denn eben diese sind grundsätzlich numerisch. Gibt man nun "a" ein, gibt das großes Kauderwelsch, die Variable ist hinüber und das Programm auch (siehe Klotzkopps letzten Post). rechen, zahl1 und zahl2 müssen erstmal alles Strings sein, auf diese Weise bleibt dein Programm in jedem Fall am Leben. Anschließend prüfst du, ob die Strings zahlen sind (isdigit nehm ich an). bool ichKannRechnen = false; string rechen; do { rechen einlesen; if (rechen is zahl) ichKannRechnen = true; switch (rechen) .... else Ausgabe "Nochmal eingeben" } while (ichKannRechnen == false); Mit den beiden Zahlen analog das Gleiche. So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *nickt* ich versuchs mal danke ^^ ich hab grad erfahren das ich nur noch 7 Monate bis zur Abschlussprüfung hab ... iwie macht sich grad Panik breit Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *Baldrianflasche rauszieh* Mach dir keinen Kopp ich hab meine Abschlussprüfung auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge