boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 OMG... aufhören:upps:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab' meine Präsi damals zum PDF konvertiert. Damit hatte ich das Geraffel mit den Animationen auch erledigt. Ich glaub' ich hatte die chilligsten Prüfer die man sich vorstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @ulf und die Mehrzahl von Globus ist dann Klobusse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ein Tunnel -> mehrere Tünnele Es heißt ja auch Joghürte und Kakäue und ich bin für die Bildung unsinniger Pluräle *lach* Na toll, jetzt hab ich blöde Blicke meiner Kollegen geerntet, warum ich aufeinmal so laut aufgelacht habe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @ulf und die Mehrzahl von Globus ist dann Klobusse? Ich dachte miniwelten. @erratum: Für meine Präsi hatte ich mich mal an latex versucht, aber das hat nich so ganz funktioniert, also doch wieder in PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *lach* Na toll, jetzt hab ich blöde Blicke meiner Kollegen geerntet, warum ich aufeinmal so laut aufgelacht habe *g* Das kenn ich, einfach ignorieren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mein Lehrer an der BS meinte immer: "Habt ihr Inhalt oder benutzt ihr PP?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mein Lehrer an der BS meinte immer: "Habt ihr Inhalt oder benutzt ihr PP?" deshalb hab ich 13 folien... MIT deck- und dankaufmerksamkeitsblatt... ich will ja erzählen... sonst könnt ich denen ja irgendwas austeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das kenn ich, einfach ignorieren :beagolisc Yeah... wo ich gestern auch noch herzhaft drüber gelacht habe war folgender Witz, der in unserer Lagerzeitung steht: Treffen sich nach langer Zeit zwei Piraten wieder, sagt der eine zum anderen: "Du hast ja ein Holzbein! Wie hast du denn das geschafft?" Darauf der andere: "Ja, das war ne dumme Sache! Ich enter grade wieder mit meinen Leuten ein Boot und zack, hackt mir einer mit dem Säbel das Bein ab und seit dem hab ich halt dieses Holzbein!" "Ja, aber du hast ja auch einen Haken anstatt einer Hand, was ist denn da passiert?" "Ja, das war auch ne blöde Angelegenheit! Wir entern wieder ein Boot und zack, hackt mir einer mit dem Säbel die Hand ab und seit dem hab ich halt den Haken!" "Ja, aber du hast ja auch eine Augenklappe, was ist denn da schon wieder passiert?" "Ja, dumm gelaufen! Ich sonn mich grad auf dem Deck, als mir ne Möwe in´s Auge sch.eißt!" "Ja, aber dadurch verliert man doch noch kein Auge!" "Das stimmt schon, aber ich hatte meinen Haken erst zwei Tage..." @Enno: Das macht glaub ich jeder Lehrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @Raggie: Sehr schön, der is gemerkt Hattest den hier schon gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @all: danke, danke. Ich freue mich schon richtig drauf :bimei ich hoffe das war jetzt auch kein Fehlalarm, aber eigentlich hab ich mir das schon gedacht, da ich einige typische Syntome aufzuweisen habe Aber der Bauch wächst noch nicht, oder? :eek Alles Gute ..gut dass wir jetzt schön mitten in der Bauphase sind, dann wird's doppelt so stressig Das wird schon werden. Freunde von mir machen genau sowas auch gerade durch, stecken mitten im Hausbau und sind vor zwei Wochen Eltern geworden. Macht das alles nicht unbedingt einfacher, aber es geht schon irgendwie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 tse so schlimm auch nicht. Mir ist ab und zu schlecht, hängt vom Essen ab und dem Geruch, meine Brü**e sind etwas größer und tun weh und ich habe mehr hunger als sonst...ich glaub das wars erstmal.... @witze: klasse, kann nicht mehr aufhören zu lachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ach Schwanger sein ist toll ich hab es genossen schwanger zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab es genossen schwanger zu sein Ich nich. Das elefantenbaby will einfach nich raus und der bauch wächst auch immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *am Kopf kratz* vielleicht solltest du aufhören Bier zu trinken... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *am Kopf kratz* vielleicht solltest du aufhören Bier zu trinken... :beagolisc Oder überhaupt mal anfangen, damit ich ne ausrede hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hm... ist das normal, dass man umso öfter man seine fu.. präsi und eingereichte doku ließt, immer konfuser wird ... :confused: xucha... ich drück dir die daumen das alles gut verläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @Schatti: Schreib mal nen Mod an, dass der deinen Anhang freischaltet. Dann können wir mal drauf gucken und Feedback geben. T-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 FA = t-7 Also ich fahre meinen Rechner dann mal runter. @xucha wann hast du denn eigentlich den Termin beim Doc? Wir wollen auf dem Laufenden bleiben So dann BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 morgen um 8 Uhr und sobald ich wieder auf Ardings bin melde ich mich Ich hau auch gleich ab, schönen Tag noch und BiMo *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 na dann T- 20 Min und BiMo /me macht noch Datensicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Yeah die letzte halbe Stunde auf der Ardings nur Eis gegessen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gude Raggi ^^ machst du dann das Licht aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 falls noch irgendwo irgendwer hier rumgeistert, ist freigeschalten... ich denk ich mach eh ne nachtsession... meine wohnung ist wärmer als draussen... btw... hab sämtliche animationen rausgenommen... sicher ist sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge