Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Apropos Deo... Ich habe mir jetzt mal so ein weißes Deo von Nivea gekauft und das riecht nach "Bügelleicht".oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Vllt hat Nivea ja jetzt ihr Sortiment erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die von Nivea und Rexona sind meiner Erfahrung nach aber die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jep das von Nivea mit Baumwolle drin find ich klasse. Kein Schwitzen und riechen tut man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 huhu zusammen, puh geschaft, das war doch etwas lang beim Frauenarzt, aber es ist eindeutig.....ich bin schwanger!!! *freu* blöd nur dass sie für die nächsten 3 Wochen Urlaub hat und der nächste Termin erst in 4 Wochen ist. Sie konnte mir leider auch noch nicht sagen in welcher Woche, da noch nix zu sehen war.... hab aber ganz viele Vitamin Tabletten bekommen, ich glaub so 10 packungen von unterschiedlichen Herstellern, aber die sollen wohl den gleichen Inhalt haben....soll ich nehmen bis in die Stillzeit hinein :eek ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 qxucha: Nahrungsergänzungsmittel == doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Richtig! frisches Obst = gut. Mit der richtigen Ernährung kann man dem Körper IMMER genügen von dem zuführen was er braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 eigentlich seh ich das auch so, aber ich habe Angst etwas falsches zu machen und am Ende schuld sein, wenn das Kind nicht richtig entwickelt ist, nur weil ich mich geweigert habe die Tabletten zu nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 frisches Obst = gut. Ich hab meins heut vergessen Dafür ne schön kalte Club-Mate neben mir stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 eigentlich seh ich das auch so, aber ich habe Angst etwas falsches zu machen und am Ende schuld sein, wenn das Kind nicht richtig entwickelt ist, nur weil ich mich geweigert habe die Tabletten zu nehmen.. OMFG He, du bist doch auch ein ganz normal entwickeltes Mensch? Oder Und meinst du deine Mutter hat solchen Quatsch alles gemacht? Und wenn es so sein sollte das dein Kind eine Behinderung hat, dann hat es die auch mit Vitamintabletten und dem ganzen Quatsch. Achte einfach auf dich und deinen Körper. Der sagt dir schon was er will und was nicht gut ist. Alles andere ist der Lauf der Dinge den wir eh nicht beeinflussen können. Trotzdem drück ich dir die Daumen das alles reibungslos und unkompliziert über die Bühne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 eigentlich seh ich das auch so, aber ich habe Angst etwas falsches zu machen und am Ende schuld sein, wenn das Kind nicht richtig entwickelt ist, nur weil ich mich geweigert habe die Tabletten zu nehmen.. Hmm, komisch früher gab es solche tabletten nicht und kinder waren trotzdem normal entwickelt. Zum anderen kann man sich durch solche tabletten lustig nebenwirkungen einhandeln, z.B. krebs, bei längeranhaltender überdosierung. Man braucht keine ernährungsergänzung, eine bekannte von uns ist veganerin und hatte eisenmagel. Den hat sie durch mahngold uns spienat ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Genau und wenn man noch viel mehr nimmt, dann bekommt man Tipprobleme siehe: durch mahngold uns spienat ausgeglichen. *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gz (oder beileid? ) xucha.. Wird schon werden.. Wie so üblich: Je mehr man sich bekloppt macht umso mehr geht auch schief .. Also ganz entspannt angehen.. Menschen kriegen seit Jahrtausenden Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich habe im Moment (seit Wochen) extremen Magnesium Mangel. Krampfe recht häufig (sogar manchmal im sitzen) da sind so Magnesiumdinger ganz praktisch. Wobei mein Vorgesetzter (semi Profi Radsportler) auch meinte es könnte am Salzmangel liegen, speziell im Sommer wenn man viel schwitzt. Seitdem nehm ich ab und zu mal nen Magnesium Zeug und esse jeden Tag ein paar Salzbrezel und es ist schon merklich besser geworden. Und aus meiner Aussendienstzeit kenn ich das Problem mit der richtigen Ernährung auch, da klappt das halt nicht immer. Da sind Ergänungsmittel ganz hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 stimmt auch wieder ich werde das einfach mal mit meiner Mutter und Schwiegermutter durchsprechen und dann sehen was sie mir empfehlen, schließlich haben sie es ja auch hinter sich gebracht ohne irgendwelche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dürfen wir dann eigentlich auch per Umfrage den Namen für den Wurm aussuchen? Aehm, und weis dein Mann schon bescheid? Ach ja. t-5 = Baggersee. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Also BiMo und macht nix kaputt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Dürfen wir dann eigentlich auch per Umfrage den Namen für den Wurm aussuchen? Super Idee, bin auch dafür. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bastel die ganze Zeit an nem lustigen kleinen Skript rum. Ich als FiSi möchte hiermit mitteilen, dass ich vollstes Mitleid für unsere AE empfinde, die bei diesen Temperaturen irgendwas entwickeln müssen *schwitz* (nicht, dass wir's sonst einfacher hätten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @xucha: GZ! :e@sy Mein Vorschlag: Horst oder Siglinde. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @enno: wie stellst du dir das vor? Soll ich sagen was mir gefällt und ihr stimmt dann ab? Oder wollt ihr komplett selbst was aussuchen, dann garantiere ich aber, dass das nix wird Übrigens ist es etwas zu früh, da ich noch nicht mal weiß in welche Woche ich bin, geschweige denn ob's ein Mädchen oder Junge wird.... Achja und mein Mann weiß Bescheid, ich habe ihn sofort angerufen sobald ich den Test gestern gemacht habe und wo ich auch bei der Ärztin war Achja, danke an alle nochmal @:hex: das sind garantiert Namen die ich nicht nehmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Linus, Steve, Bill, Tux, Yab (Yet Another Babyname) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @xucha Gratulation an Dich und Deinen Mann :e@sy Zu den Ergänzungsmitteln: Alle möglichen Vitamine werden bei normaler, gesunder Ernährung nicht notwendig sein und würde ich auch nicht nehmen. Wozu aber meist dringend geraten wird, ist Folsäure. Da hast Du wohl einen gesteigerten Bedarf und das bekommt man auch nicht so einfach über Lebensmittel in den Mengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich bin nicht so die Biertrinkerin, daher besteht da keine Gefahr =) Hoffentlich müssen wir in der Mittag****ze nicht noch wohin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mittag****ze Da musste ich ja kurz rätseln "Welches Schimpfwort könnte hier versteckt sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge