Taker218 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Najut, dann eben 7 Monate^^ Kann nit mehr so klar denken im Moment, hab schon mehr oder weniger auf FA umgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 T - 59 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 T - 24 Minuten (ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 T - 24 Mussten gerade nochmal rumlaufen Geld für jemanden sammeln. Schon wieder nicht alle da xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So 3,5 Stunden am See gepennt, nu bin ich wieder wach. Klasse Wetter hier. Gleich noch ne Runde schwimmen. Wie wäre es mit: Kevin Ne ich find für nen Jungen: Kiron - Baby-Vornamen.de Tristan - https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Tristan_%28Vorname%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich glaub, ich mach jetzt schon FA, ist mir hier zu warm + es gibt nichts mehr zu tun. Dann BiMo und einen schönen (nicht zu heißen) Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @schatti: GZ! :e@sy Zu der Namensdiskussion kann ich nur sagen: Was ist bloß aus den guten alten Namen geworden? Manfred, Karl, Heinz,... oder Magdalena, Sabine, Heidrun... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @Enno: Du hast eindeutig zu viel Sonne abgekriegt Kiron - der Unbarmherzige, mit so einem Namen ist man prädestiniert, Superheld oder sowas zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ne ulf, das coole an Kiron ist, das er eigentlich sogar aus mehreren Sprachfamilien stammt. Es gibt noch einen Kiron - Kiron stammt aus dem altgriechischen (Chiron). Chiron ist ein heilkundiger Zentaur in der griechischen Mythologie. Er lehrte freundlich und bereitwillig das Jagen, die Medizin und Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Aber beim Bauchumfang? Wenn da drin was wächst, wächst man aussen mit...das kann man ja gar nicht verdrängen?!? :eek Anscheinend nicht zwingend.. Zumindest bei ohnehin etwas fülligeren Frauen fällt dir das nicht unbedingt auf. Soo und nu FA und morgen Homeoffice.. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Guten Morgen Also Name für nen Jungen find' ich "Samuel" sehr geil. Das hat was episches/kraftvolles Schade, dass ich meine Ex auf den Trichter gebracht hab' und ihr Kind nun Johannes-Samuel heist Frohes schaffen euch allen...Heut ist übrigens Freitag klick mich hart... Bearbeitet 15. Juli 2010 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Morgen Soapies :schlaf: Achja, Glückwunsch schatti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 GuMo:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 GuMo allerseits. Warum muss es nach so einem Tag wie gestern denn gleich wieder regnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen zusammen... Regnen? Heute ist strahlender Sonnenschein. Dafür ist gestern Abend, als ich kurz noch in der Stadt war die Welt halb unter gegangen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wie "nach so einem Tag wie gestern"? War doch eine schöne Abkühlung. Könnte auch mal nen Tag durchregnen mit dunklen Wolken und mal keiner Sonne. Fänd ich als Abwechslung nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin, wir hatten heut nacht ein herliches unwetter. Hargelkörner in der größe von erbsen, ev. auch etwas größer. Das macht richtig krach in ner dachgeschosswohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So schlimm war es bei uns dann doch nicht. "Nur" ein Gewitter und jede Menge Regen. Ich wär am liebsten rausgerannt und durch die Straßen gedüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jede Menge Regen? Also das was bei uns heut Nacht pro qm runter gekommen ist hätte eigentlich auch für die ganze Stadt gereicht. :beagolisc War richtig heftig. Aber zum Glück, pünktlich als ich ausm Haus musste hats fast wieder aufgehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 GuMo. Also bei uns hats gestern Nachmittag mal gestürmt und geregnet, hat sich aber nach ner halben Stunde wieder beruhigt, aber ne angenehme Abkühlung wars trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin Moin Wohnung war toll, weiß aber nochnicht ob ich sie bekomme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Guten Morgen. Berlin ohne Regen, aber das wäre ohnehin nur ein (oder eben einige) Tropfen auf den heißen Backstein gewesen. Lass stecken. Gestern beim Sport musst ich bisschen schmunzeln: Ich bin schön aufm Laufband am rennen, da kommen auf dem McFit Channel dicke Schlägereien im Wrestling Ring - wie sich die Elefanten da die Stühle aufm Kopp zerballern und sich gegenseitig über die Seile rausgeschmissen haben - da musst ich doch etwas an Moni und Taker denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Is aber schön, dass du an uns denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin zusammen! Bei uns hats auch gut gewittert und heut als ich losgefahren bin waren es erfrischende 19,5° draußen. Herrliche Temperatur bei strahlendem Sonnenschein. Leider wirds wohl nicht so bleiben Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht wäre die heute für Crash Alle gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei mir daheim waren's 16,8°C.. Hier auf Ardings ist es mir schon fast zu kalt mit kurzer Hose und Top. Alles Gute, Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge