Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys

RFC2795

Empfohlene Beiträge

• Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ulf, das coole an Kiron ist, das er eigentlich sogar aus mehreren Sprachfamilien stammt.

Es gibt noch einen Kiron - Kiron stammt aus dem altgriechischen (Chiron). Chiron ist ein heilkundiger Zentaur in der griechischen Mythologie. Er lehrte freundlich und bereitwillig das Jagen, die Medizin und Musik.

Aber beim Bauchumfang? Wenn da drin was wächst, wächst man aussen mit...das kann man ja gar nicht verdrängen?!? :eek

Anscheinend nicht zwingend.. Zumindest bei ohnehin etwas fülligeren Frauen fällt dir das nicht unbedingt auf. ;)

Soo und nu FA und morgen Homeoffice.. *winks*

Guten Morgen :)

Also Name für nen Jungen find' ich "Samuel" sehr geil. Das hat was episches/kraftvolles :) Schade, dass ich meine Ex auf den Trichter gebracht hab' und ihr Kind nun Johannes-Samuel heist :(

Frohes schaffen euch allen...Heut ist übrigens Freitag :)

klick mich hart...

Bearbeitet von Eratum

Jede Menge Regen?

Also das was bei uns heut Nacht pro qm runter gekommen ist hätte eigentlich auch für die ganze Stadt gereicht. :beagolisc

War richtig heftig.

Aber zum Glück, pünktlich als ich ausm Haus musste hats fast wieder aufgehört!

Guten Morgen.

Berlin ohne Regen, aber das wäre ohnehin nur ein (oder eben einige) Tropfen auf den heißen Backstein gewesen. Lass stecken. Gestern beim Sport musst ich bisschen schmunzeln:

Ich bin schön aufm Laufband am rennen, da kommen auf dem McFit Channel dicke Schlägereien im Wrestling Ring - wie sich die Elefanten da die Stühle aufm Kopp zerballern und sich gegenseitig über die Seile rausgeschmissen haben - da musst ich doch etwas an Moni und Taker denken :)

Moin zusammen!

Bei uns hats auch gut gewittert und heut als ich losgefahren bin waren es erfrischende 19,5° draußen. Herrliche Temperatur bei strahlendem Sonnenschein. Leider wirds wohl nicht so bleiben :(

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht wäre die heute für Crash

schweinetorte.jpg

Alle gute!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...