Enno Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jup alles gute auch von mir. Bei uns hats auch 20° Allerdings so komische feucht warm das es selbst mit kurzen Hosen unangenehm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 glühstrumpf crasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe mich gestern das erste mal getraut auch in kurzer Hose zu arbeiten. Niemand hat was gesagt, ergo hab ich heut auch wieder kurze Hose an Und zur Not kann ich mir da noch lange Beine dranmachen. Ich liebe Funktionswäsche *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Auch von mir alles gute Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Von mir auch alles Gute :e@sy Ich habe hier schon die ganze Woche nur Röcke an...anders ist das hier im Moment nicht auszuhalten. Na gut, heute würde es bisher gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Kann mal wer meine Schmerzen überall wegmachen? So langsam müsste Muskelkater / Verspannung / Überbeanspruchung u.s.w. vom Umzug doch mal endlich weg sein. @Raggy: Jepps, aber ist ca. 6 Stunden nicht verfügbar, da der Server, auf dem die Schweinetorte liegt, momentan einen Hardwaretestdurchlauf macht. Bedanken tu ich mich aber erst nachher, sonst darf ich das in jedem Beitrag machen heute. Ich war auch schon die Tage am überlegen mit kurzer Hose. Ich denke mal wäre kein Problem hier, da mans am Tisch eh nicht sieht hier und auch andere so rumlaufen. Ist mir aber anderseits vielleicht auch was frisch so früh am morgen... Bearbeitet 15. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin auch zur zeit in kurzen hoisen unterwegs. @crash: Auch von mir alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab heute irgendwie keine Lust. Und dann haben wir auch noch so viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin irgendwie der einzige, der in unserer Abteilung in kurzer Büchs rumnrennt, was grade in der Technikabteilung seltsam ist. Hier verirrt sich nur in den seltensten Fällen ein Kunde - und selbst wenn: Haltet ihr kurze Hosen für unseriös oder für zu lässig? Edit: Ah, ich graturliere auch recht herzlich, Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei uns tragen die meisten auch kurze Hosen, obwohl es bei den Hardwarlern eigentlich "verboten" ist wegen der Arbeitssicherheit. Aber was soll man bei der Hitze sonst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die meisten bei uns laufen eigentlich mit langer Hose rum. Nur die Programmierer laufen hier in kurzer Hose und Sandalen rum^^ Aber wäre mir auch zu kalt, wenn ich hier im Serverraum mit kurzer Hose rumsitzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Kurze Hose und teilweise sogar Barfuss. Ok, so lauf ich dann auch nicht im Lager rum. Da hab ich dann wenigstens Sandalen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bei uns laufen die Entwickler recht vernünftig rum. Da bin ich mit meiner sportllichen 7/8 Hose schon ne Ausnahme. Dafür laufen die im EDV-Betrieb mit kurzer Hose und Sandalen rum... @Crash Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin einer von zweien in der gesamten Firma die kurze Hose tragen (Frauen mal ausgenommen) aber es ist auch nirgends verboten oder so. Aber ich habe ja auch keinen direkten Kontakt zu Kunden, muss nur mal an nem Besprechungsraum vorbei oder so. Ich hatte anfangs gedacht meine tattoowierten Beine wären ein Problem. Sind es aber wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich finde eh, das mal als IT relativ viele freiheiten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hes ich geh mit Flip Flops zur Arbeit und mit fiesen Metal-Band T-shirts und meinen CHef krazt das nid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die Kollegen haben am ersten Tag diesen Sommer nur komisch gekuckt. Alle meinte ob ich eigentlich aufm Weg zum Baggersee wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ^^ SO muss das sein :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab gestern neue Flip Flops bekommen und direkt meinen Fuß aufgescheuert Nu hab ich erstma wieder Schuhe an. @Metalshirts: Ich hab damals ab und zu die Shirts von meinem großen Bruder zur Schule getragen und auch ziemlich fiese das hier z. B. Oh Mann :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mift ich find gerade nicht mein liebling BG t-shirt, das wo hurin in auf nem leichenhaufen Orks steht und lustig durch die gegend schlachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ok, jetzt wirds lustig. War grad nen Lieferant da (Papierlieferant) und hat uns als Werbegeschenk ne Luftmatratze dagelassen. *grins* Jetzt wird das mit dem Baggersee ja echt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hmmm... Luftmatratze bräuchte ich auch noch zwei für am Badesee (eine für mich und die andere für meine Freundin). Ist immer so doof bei Baggerseen ohne Sandstrand nur auf ner Decke zu liegen und die Wurzeln im Kreuz zu haben. Und zusätzlich kann man so schön auf dem Wasser treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Da find ich ja diese aufblasbaren Sessel oder Inseln mit ner Palme noch n bisschen cooler Aber der Hit für den Wassereinsatz (sofern Boot vorhanden ) ist immernoch ein Bodyboard zum hinterher ziehen lassen. Der Wechsel der Editorfenster von Eclipse und dem hier macht mich kirre. Ich versuch ständig, die Beiträge mit STRG+S zu speichern :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dann stells doch einfach im Firefox um auf Strg + S. So ich mach dann mal FA und feier was Burzeltag. *winks* Und danke nochmal für die Glückwünsche. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Beiträge senden geht aber mit Alt+S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge