Ntl Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @keksi: Für apstndp? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 apstndp = Alle Posten Super Tollen Nutzlosen Dünn Pfiff ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Urgh! Das mit dem Auto gestaltet sich doch schwieriger als gedacht... eben auf mein Konto geschaut und da sind mal locker 1,5k weniger drauf als ich erwartet habe... Ich sollte das mal häufiger überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Auf meinem Konto ist grundsätzlich immer weniger drauf, als ich erwartet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Wer mal was lustiges sehen will, schaue mal bei Ebay und gebe als Suchwort Döner ein. Interessant, was da als ähnliche Suchwörter auftauchen. :eek: [...]Ich muss erst am Mi wieder ran.Also aus dem Zusammenhang gerissen liest sich das irgendwie seltsam. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nein Leute OSI Layer ^^ Ich lern grad n bissi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich konnte es mir besser von "unten" nach "oben" merken mit please do not throw salami pizza away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Oh raggi, cool...nimmste mich mit? Wo gehts denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Wer mal was lustiges sehen will, schaue mal bei Ebay und gebe als Suchwort Döner ein. Interessant, was da als ähnliche Suchwörter auftauchen. :eek: Geilomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Oh raggi, cool...nimmste mich mit? Wo gehts denn hin? Nach Österreich @Döner: Versteh ich nicht... oder ich hab andere Suchergebnisse. Bis auf eine Trommel ganz unten auf der ersten Seite hat alles mit dem leckeren Imbiss zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Raggi: Wir versuchen nächstes Jahr nach Irland zu fahren. Wissen da aber noch nit wirklich wohin. Wart ihr schonmal da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ICh will nach Schweden *hmpf* kein Geld *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Auktionen: Da hab ich vor ner Weile mal herrlliche Käufe gesehen. Hier noch 2 Seltsame: Klick Klick (echt bitter ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Schweden ist auch cool. Da war ich vor ein paar Jahren mal. Wir haben Bekannte, die da wohnen und so ein kleines Ferienhäuschen im Wald haben. An einem morgen stand sogar ein Elch bei uns im Vorgarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @raggy: Ähnliche Suchen: dönergrill, schei*e, zu verschenken, gyros, dönermesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Schweden ist auch cool. Da war ich vor ein paar Jahren mal. Wir haben Bekannte, die da wohnen und so ein kleines Ferienhäuschen im Wald haben. An einem morgen stand sogar ein Elch bei uns im Vorgarten /me ist neidisch Aber wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, dann gönn ich mir Schweden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 mooorgen *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das Thermometer steigt.... und steigt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Irland ist super, Schweden auch...kann ich beides nur empfehlen. *von urlaub träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 please do not throw salami pizza away Bei mir wars: All people seems to need data process Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn es doch nur schon 17 Uhr wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 /me ist neidisch Aber wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, dann gönn ich mir Schweden ^^ Ich war dieses Jahr für 6 tage oben und auswandern is auch noch in Planung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ach Ulfmann, mir würde 13.30 schon reichen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mahlzeit zusammen, bin irgendwie immer noch müde....was für'n stressiger Tag...WE muss ich auch noch arbeiten.... @crash: glückstrumpf nachträglich, hatte gestern leider keine Zeit hier rein zu gucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weiß jetzt nich, ob das positiv oder negativ zu werten is, aber ich komm in letzter Zeit nicht mal im Ansatz in die Versuchung, Überstunden zu bunkern, die man aufn Freitag dann runter reißen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge