Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Taker: Leider nicht, da wir immer viel Wald/Holz brauchen sind leider so karge Länder wie Irland und Schottland nur bedingt geeignet für unsere Lager. (Jedenfalls die Ecken die ich von beiden Ländern gesehen habe) Wir fahren eigentlich immer im 4 Jahreszyklus nach Deutschland, Österreich, Schweden, Polen. Deutschland und Österreich sogar immer in die gleichen Orte. Und wir suchen noch händeringend einen Lagerplatz in Schweden für nächstes Jahr in der Nähe vom Jamboree. Aber leider gibt es nix für unsere Bedürfnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wir hatten auch überlegt zum Jamboree zu fahren, aber da die meisten von uns zu alt dafür sind, haben wir das dann auch wieder gelassen Dafür wollen wir ja nach Irland. Wir hatten da auch schon zwei Zeltplätze rausgesucht, die recht gut aussahen, aber hät ja sein können, dass du da nen Geheimtipp hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @xucha: Danke auch dir für die Glühstrümpfe. Ich glaube ich werde jetzt mal noch meinen abstract für die Woche schreiben und verschicken und dann mal langsam Richtung WE taumeln. Ich hab absolut keinen Bock mehr und ist noch so viel zu tun in der Wohnung - alleine schon was Lampen aufhängen angeht oder so... Ich wünsche euch dann schon mal ein schönes WE und macht nicht mehr zu lange. Geniesst das schöne Wetter am WE. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 und macht nicht mehr zu lange. *laut rumschrei* "Chef!! Crash sagt, ich soll nach Haus gehen!!" Dir auch schonmal ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So BiMi und bleibt alle Sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So...schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 noch ne halbe stunde, dann bin ich auch weg. habe aber gleich noch nen Termin mit ner Firma, die bei uns die Fenster einbauen wird.....mal gucken Wünsch euch auf jeden Fall nen schönes und sonniges WE :cool: BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bin ich denn der Einzige, der hier noch knapp 2 1/2 Std angebunden is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Nope. Bist Du nicht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also bei mir isset noch T-80 Minuten ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So Leuts, lasst die Soap heile, ich bin dann am 09.08. wieder da 2010 versteht sich *fg* Bis denne! *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Ulf & Hex: Na, warum soll's euch besser gehen als mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Tschüss Raggi *wink* Und viel Spaß mit deinen Pfadis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei mir wars: All people seems to need data process Bei mir: Alle Priester saufen Tequila nach der Predigt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 nice weekend *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab grad ne VM zum abschmieren gebracht So ne Forkbomb is schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bei mir: Alle Priester saufen Tequila nach der Predigt :bimei So brachte unser BS-Lehrer es uns damals auch bei! In diesem Sinne: Prost! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich mach mich dann auch vom Acker. Schönes Wochenende, ihr restlichen Soapies! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Morgen Soapies Ihr seid doch alle so sportlich. Weiß einer was ich machen kann, damit nicht schon nach 10 Min Fahrradfahren meine Knie weh tun? Bearbeitet 19. Juli 2010 von Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin zusammen =) Hab soooo keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Morgen. @ntl: vielleicht mal dehnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie kann man denn sein Knie dehnen? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie kann man denn sein Knie dehnen? O.o Nich das knie, aber die sehnen und bänder kann man sehr wohl dehnen, die das knie in position halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Morgen! Was hab ich alles verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Weiß einer was ich machen kann, damit nicht schon nach 10 Min Fahrradfahren meine Knie weh tun?Einfach nicht hinfallen? *duck* Scherz beiseite - was genau tut denn da weh? Falls das Gelenk, dann mal beim Arzt nachfragen, ob du für Sport evtl Kniebandagen brauchst. Falls es eher die Sehnen oder Muskeln da sind etwas dehnen vorher und nciht direkt volle Pulle losradeln. Wenn es einfach nur die Muskeln sind, dann weiter trainieren. Radfahren ist zwar im Vergleich zum laufen schon knieschonender, aber auch nicht grad der knieschonendste Sport. Evtl fährst du aber acuh einfach nur in einem zu hohen Gang, so dass du zwar weniger oft treten musst, dafür aber mehr Kraft pro Umdrehung aufwenden musst, was dann aufs Knie gehen kann. Lieber mehr Pedalumdrehungen mit weniger Kraftaufwand statt weniger Pedalumdrehungen mit mehr Kraftaufwand. Oder aber mal überprüfen, ob du die richtige Sitzposition hast. Evtl streckst oder stauchst du das Bein ja zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge