Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Morgen...hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Wir waren am Freitag noch schön in so einer Kneipe, mit Dachterasse. Da kann man echt nett sitzen. Am Samstag waren wir den ganzen Tag wandern in der Eifel. Super Wanderwetter, nicht zu warm, nicht zu kalt...super Strecke und pünktlich zum essen am Zielort kam die Sonne noch schön raus. Perfekt Und gestern mit dem Rad auf der A40 gewesen...war ganz schön voll das We @ntl Wo tuts denn genau weh? Ich vermute mal über dem Knie? Da hatte ich zumindest mal Probleme. Dann musst Du da die Muskeln stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Yeah, Wochenende war richtig gut. Von Freitag bis Sonntag Hochzeit gefeiert (nicht meine). Nun hat mich der Alltag wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin, war nicht gerade erst Freitag Mein WE war ganz nett. Waren am Samstag den ganzen Tag am Wasser, einschließlich kleiner Barkassenfahrt. Natürlich musste es dann anfangen zu regnen und die Barkasse hatte natürlich kein Dach :cool: Gestern hab ich mir Toy Story 1+2 angesehen. Hätte nicht gedacht, dass die so niedlich sind Heute haben meine Kollegen alle Urlaub und ausgerechnet jetzt hängen sich die Serverprozesse auf *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Moin , Samstag Sommerfest vom Sohn im Kindergarten gehabt, Aufführung der Kids etc.. und wann ist mein SOhn dran gaaaaanz am Schluss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Also Freitag und Sonntag haben wir was gewerkelt noch in der Wohnung und Samstag waren wir nach dem einkaufen beim Schlagermove. War eigentlich ganz lustig, nur so ein paar Idioten, die einfach nicht nachdenken, können einem das ganze dann doch recht schnell vermiesen. Ach ja - und wieso verdammt ncohmal muss man mit Cola, Bier oder Sekt vom Wagen aus rumsauen und die Gläser über der MEnge ausschütten? Das klebt einfach nur wie Sau und man stinkt danach wie der letzte Penner. Wasser ok, aber was anderes ist einfach nur asozial. Achja - Hetzner ist toll... Mittwoch mein System hardwaremässig testen lassen da - laut Test keine Fehler gefunden laut Auswertung. 9 Stunden später erhalte ich eine Mail, dass die eine Festplatte defekt wäre. Am Samstag haben sie dann meine beiden Platten in ein anderes System umgebaut, weil es zum wiederholten Male am Login hing und nciht mehr reagierte. Komischerweise läuft es nun. Aber an der Hardware lag es natürlich nicht.... :upps: Bearbeitet 19. Juli 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Guten Morgen. Also wir waren am Samstag bei den Kölner Lichtern und war echt super Sonntag dann fast den ganzen Tag geschlafen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Muss jetzt beim ausliefern nicht mehr so sehr helfen. Imo eher Papierkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin zusammen, WE war eher chillig. Nichts besonderes gemacht. Haben am Sonntag dann Volleyball gespielt und mein Mann hatte was gegen, dass ich mitmache. Meint man darf nicht springen und solche Bewegungen machen, wenn man Schwanger ist. Ich hab trotzdem mitgemacht....jetzt weiß ich nicht, ob das stimmt. Ich meine, ich habe mich nicht schlecht gefühlt, mir hat auch nix wehgetan...muss ich mich denn echt so sehr einschränken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Morjen! Wie immer viel zu spät kam ich heut in der Firma angespühlt. Blöder Schienenersatzverkehr wieder über fast 2 Monate - und wie immer genau auf meiner Strecke *grml* @Taker: Der Track, den du letztens nebenan im Thread gepostet hast ("We no speak americano") war Samstag Lied des Abends auf ner Geburtstagsparty. Echt cooler Titel, vor allem bei entsprechender Anlage. Ansonsten könnt ich mich immernoch über den DJ da aufregen (ich sag nur Backstreet Boys...). Die Location war dafür aber ultracool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 beim Schlagermove. War eigentlich ganz lustig, nur so ein paar Idioten, die einfach nicht nachdenken, können einem das ganze dann doch recht schnell vermiesen. Ja, das stört mich immer total an diesen Massenveranstaltungen. Ich meide mittlerweile den Hafengeburtstag, das Alstervergünugen,.. usw. Da sind mir einfach viele einfach zu rücksichtslos und das nervt mich sehr. Gehst Du denn am übernächsten Wochenende zu den Cruise Days? Samstag Abend ist wieder die Lichter-Show und Feuerwerk soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Schon 10 Uhr O.o Heute fliegt die Zeit ja nur so und es ist auch noch schön kühl, so kann es doch weitergehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jo, hab grad auch festgestellt, dass die Zeit heute recht flott vorbeigeht^^ Und grad hab ich mir für meinen Homeserver nen Raidcontroller und zwei SCSI Platten ersteigert, der Tag kann ruhig so weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Oh man, t-7h 45 min bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @xucha Ich glaube, das ist nicht so schlimm. Du bist schwanger und nicht krank. Was nicht gut wäre, wenn Dir der Ball voll in den Bauch knallt! Aber bewegen und springen in Maßen ist gar kein Problem. Was aber wichtig ist: 1. Du musst Dich dabei gut fühlen! 2. Du solltest Dich nicht überanstrengen. Z.B., wenn Du regelmäßig joggen gehst, dann ist es kein Problem, solange Du Dich gut fühlst, das in der Schwangerschaft weiterzumachen. Allerdings, wenn Du ein Couch Potatoe bist, der keinen Sport gewohnt ist, dann ist es nicht gut, während der Schwangerschaft plötzlich anzufangen. Aber was Du vorher an Anstrengungen betrieben hast, ist auch dann nicht verboten. Hilft Dir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 [...]Gehst Du denn am übernächsten Wochenende zu den Cruise Days? Samstag Abend ist wieder die Lichter-Show und Feuerwerk soweit ich weiß.Also das mit dem Feuerwerk hab ich gehört. Cruise Days sagt mir noch nicht so wirklich viel, was das eigentlich ist, aber sollten wir da noch nichts vorhaben, werden wir uns das denke ich mal anschauen fahren. @Xucha: Solange du noch nicht im 9ten Monat bist und dein Bauch dich daran hindert, ist das alles eigentlich kein Problem. Wenn du bedenkst, dass die Frauen ihre Kinder oftmals bei der Feldarbeit bekommen haben o.ä., dann kann es nicht wirklich schädlich sein, sich körperlich zu betätigen. Und bei dem Miniteil in dir bisher, da tut das bisschen rumgehopse auch nichts. Ab einem bestimmten Zeitpunkt an würdest du es wahrscheinlich eh nicht mehr freiwillig machen, denn wenn das Kind eh schon auf die Blase oder so drückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gleich schon mittag O.o Heute ist doch ein toller Tag, hat zwar ********en angefangen, wird aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich sitz grad fast beschäftigungslos rum. Mir flattert in Kürze zwar ein neues Projekt ins Haus, mit dem ich bereits starten könnte, nur fehlen zu einer Anforderungsanalyse die Kollegen. Entweder haben sie keine Zeit oder Urdings Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin atm auch beschäftigungslos weil ich darauf warte, dass das Raid zuende initialisiert hat. Dass das auch immer so lange dauern muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mit dem was ich zu tun hatte bin ich jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn ihr alles nix zu tun habt, könnt ihr mir ja helfen den Quellcode einer Kollegin nach Fehlern zu durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Tut mir leid, das Raid is grad fertig geworden *schnell-wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn ihr alles nix zu tun habt, könnt ihr mir ja helfen den Quellcode einer Kollegin nach Fehlern zu durchsuchen Erstell nen Thread und verlink hier. Ich helf nur bei Java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 mooorgen zusammen... *eure augen mal gen http://forum.fachinformatiker.de/rootserver-vserver-webspace/140313-plattform-fuer-hd-videos-2gbyte.html#post1247735 lenk* So Werbung in eigener Sache beendet We war zu kurz, dafür hab ich am Freitag Abend im Wartungsfenster ein problem gelöst, was mich seit Ewigkeiten gewurmt hat War auch ne schöne Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So, Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn ihr alles nix zu tun habt, könnt ihr mir ja helfen den Quellcode einer Kollegin nach Fehlern zu durchsuchen Ich kann nix versprechen, aber die Idee mit dem Thread ist nicht schlecht Grad kam ein Paketbote und lieferte eine ganze Palette voll mit Kartons. Wer durfte die rein bzw. raufschleppen? Genau... moi =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge