Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys

RFC2795

Empfohlene Beiträge

• Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Piraten dürften noch etwas Ouzo && Rum übrig haben

Das war ja klar. Kannst du was rüber schmuggeln, Hex?

Ich würde ja selbst gehen und fragen, aber mich kennen sie nicht und bevor das Unterfangen aus dem Ruder läuft, geh du mal lieber :D

Edit: @Eratum: What?! Wasn los bei dir?

Moin!

Auch schön, bin heut über ne Stunde früher ausm Bett gefallen.

Mal an alle Sportleute: Wie isn so eure Laufleistung? Mein Laufband-Zähler stand gestern nach 30 min bei 4,7 km, danach bin ich ziemlich fertig gewesen und ich merks jetzt noch in den Waden. Ein Klassenkamerad meinte, er sei in 33 Min 6 km gelaufen und das kann ich ihm nicht abkaufen (zumal er *Nettmodus on* nicht die sportlichste Statur hat).

Edit: @Eratum: What?! Wasn los bei dir?

Meine Betriebskostenabrechnung (kurz: BKA) ist los. Ich streit' mich z.Zt. mit meiner aktuellen Hausverwaltung. Irgendwas läuft dort ganz gehörig verkehrt ^^

Edith: MoinMoin *razepüh*...Gut das ich keine feststehenden Arbeitszeiten hab, sonst hät ich gnadenlos verschlafen heut :)

@Moni:

Ist das zufälligerweise aus einer der erwähnten Serien? Bis auf IT Crowd und Lost kenne ich da nicht wirklich was von... :rolleyes:

Hmmm... BKA hätte für die alte Wohnung auch eigentlich schon Anfang des Jahres da sein müssen... naja, mal gespannt, wann dann die Kaution zurückgezahlt wird... vielleicht kommt die BKA ja noch vorher...

@Moni:

Ist das zufälligerweise aus einer der erwähnten Serien? Bis auf IT Crowd und Lost kenne ich da nicht wirklich was von... :rolleyes:

Nee, BB *rot werd*

Bin da totaler Klaus Fan, find den toll. Auch wenn die Mehrheit BB für Schwachsinn empfindet. Ich kann damit gut abschalten.

Gast River Tam

Guten Morgen,

heute geht gar nix. Krieg meine Augen kaum auf.

Gestern war so ein anstrengender Abend, war erst um 0 Uhr im Bett und um 6 hat der Wecker geklingelt. Dabei brauch ich doch mindestens meine 8 Stunden Schlaf...

Naja jetzt gibts erstma ne große Dose Red Bull :beagolisc

Morgen zusammen...

Puh, gestern beim Sport gewesen. Das war ganz schön war da...schon fies so in seinem eigenen Saft zu stehen :rolleyes:

@Ulf

Das ist ganz unterschiedlich. Nehmen wir mal als Beispiel. Bei meinem letzten 10km Lauf war ich unter ner Stunde drin. Das ist für mich schon eigentlich gar nicht sooo schlecht, ein jahrelanger Läufer kann darüber aber auch nur müde lächeln. Der erste, der die 10km im Ziel war hat 34 Min. 47 Sekunden gebraucht. Soviel dazu. Aber das ist schon echt wirklich schnell. Das kannst Du nicht als Maßstab nehmen.

Bei vielen Läufen sind die Starter in Blöcke eingeteilt nach der Zeit, die sie schätzungsweise für nen km brauchen. Da gehts dann oft los bis 4 Min. oder 4:30. Dann Die mit 5, die mit 6 und dahinter gibts auch noch was, aber mit 6 Min. (und das wäre genau ne Stunde auf 10km) bist Du schon im hinteren Drittel oft.

Wenn Du noch nicht so oft trainiert hast, finde ich Deine Zeit schon ordentlich :)

Wie is bei euch so:confused:

Noch gehts. Wobei der Ventilator neben mir auch schon alles gibt.

@Tv-Shows: Hat einer von euch zufällig dieses Solitary ("Besieg dich selbst") auf Pro 7 geguckt? Das fand ich ja bisschen cool, habs aber verpasst.

Edit:

Wenn Du noch nicht so oft trainiert hast, finde ich Deine Zeit schon ordentlich :)

Ja, das hab ich mir eigentlich auch gedacht (bin knappe 4-5 Monate dabei jetzt), wobei nach oben hin auch noch gut Luft ist. War auch nicht wirklich in Form gestern. Bloß der Typ is ma locker 25-30 kg schwerer als ich bei gleicher Größe. Da hats mich schon verwundert, dass der solche Zeiten rennt.

Bearbeitet von Ulfmann

@ulf

Beim Laufen ist jedes Kilo weniger natürlich gut, aber auch jemand der schwer ist kann natürlich Kondition haben.

Ich bin jetzt z.B. auch kein zierliches Fliegengewicht, dennoch kann ich jemandem wegrennen, der leichter ist, wenn ich einfach trainierter bin.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...