xucha Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 moin, moin *müde in die Kuschelecke schlürf* @Ulf: jep, habs gesehen. Fand ich echt witzig. Ein Typ hat schon nach einer Stunde aufgegeben, obwohl der einfach nur drin gessesen hat und noch nix machen musste Auf jeden Fall, hatten sie die Aufgabe sich eine Zahlenkombination zu merken und schlafen gehen. Die wurden dann alle halbe Stunde mit dem Hasselhoff Lied aufgewekt und mussten innerhalb 1 min. den Code eintippen, danach ist immer ne Zahl dazu gekommen. Wenn einer das ganze falsch getippt hat, lief das lied die ganze Nacht durch und nicht gerade leise @Moni: Kläuschen mag ich nicht unbedingt, aber er hat's drauf die anderen und die Zuschauer gegen bestimmte Personen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @xucha: Da bestätigt sich mein Eindruck ja sogar noch: (Achtung, makaber) ich muss irgendwie immer an "Saw" denken. Irgendeine kranke Aufgabe, die nie im Leben zu lösen ist, ohne sich komplett zum Affen zu machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Soooo - hier kanns dann weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge